Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonnabend, 22. 06. Moin

  • Sonnabend, 22. 06. Moin

     SFath antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    22. Juni 2019 um 5:07

    Moin liebe Niedersachsen und Mitleser. Das Wetter sieht gut aus, es soll draußen bleiben!
    Seit drei Uhr bin ich wach. Ich mag es, so früh aufzuwachen und im Bett liegen zu bleiben. Ich habe das Fenster geöffnet und genieße die kühle Luft. Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • Grietje

    Teilnehmer
    22. Juni 2019 um 10:12

    Guten Morgen,
    Bärbel, auch ich wachte gegen 3.00 Uhr auf und hatte die Fenster weit geöffnet, bin danach aber wieder eingeschlafen.
    Nun ist hier erstmal Ruhe angesagt. Geburtstag meines Sohnes lief gestern ganz ruhig ab und ich war dann abends früh schon wieder zuhause. Er wollte später noch draußen den Grill anstellen und seine Gäste verwöhnen, aber es regnet immer wieder. Na, vielleicht hat‘s ja noch geklappt. Werde mal gleich anrufen.
    Heute genieße ich das schöne Wetter und werde mich viel draußen aufhalten. Was habt Ihr noch vor?
    Ich wünsche Euch auch noch einen schönen Tag.
    Grietje

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    22. Juni 2019 um 11:20

    Guten Morgen Grietje,
    ich gehe zur kirchlichen Hochzeit des Sohnes einer guten Bekannten, nur mal gucken!
    Vorhin habe ich beim Bäcker gefrühstückt. Ich würde wieder gefragt, wann ich denn wieder nach Spanien fliege. Jeder gönnt mir das Glück, das tut gut!
    Ich fliege am 23. 07.

  • SFath

    Teilnehmer
    22. Juni 2019 um 12:34

    Moin NiSa´s und umzu!

    Bärbel, nur gucken, nicht gleich nachmachen. Hochzeiten meine ich. 😉
    Ich denke, wir freuen uns alle mit dir über dein neues Glück unter Spaniens Sonne.

    Vor habe ich nur das übliche. Also am Nachmittag die Rentnergang und die Berliner am Bistro zum Schwatz treffen. 🙂

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    22. Juni 2019 um 19:57

    Hallo Susanne, keine Angst, ich heirate nicht noch einmal. Schwanger bin ich auch nicht. Ich MUSS nicht heiraten!

  • SFath

    Teilnehmer
    22. Juni 2019 um 20:38

    🙂 🙂 🙂

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen