Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonnabend, 20.05.2023

• Sonnabend, 20.05.2023

Tanzmaus41 antwortete vor 2 Jahren, 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • silver-surferin

Teilnehmer
    20. Mai 2023 um 10:53

Guten Morgen wünsche ich allen, die unser Stübchen aufsuchen. Darüber freue ich mich wirklich.

Tanzmaus, Dich habe ich soeben gelesen, denn so spät gehe ich möglichst nicht mehr an den Computer. Dann muss ich im Bett sein.Sweat Smile Aufstehen ist um 7,00 Uhr angesagt, denn meine Helfer beim Strümpfe anziehen kommen pünktlich.

Gestern hat mein Sohn eine Jalousie am Balkon angebracht, meinen Schirm konnte ich nicht mehr hantieren. Nun folgt die Neubepflanzung.

Meine derzeitige Freude ist eine blühende Calla, die ich über den Winter gebracht habe. Dazu gehören zwei Ginkgo biloba, aus Samen selbst gezogen. (Im Bild vorn.)

Herzliche Grüße von silver-surferin

• Unbekannt

Unbekannt
    20. Mai 2023 um 17:45

Guten Abend silver . Hatte heute schon mal geschrieben. Ist aber irgendwie verschwunden. Wir waren heute im Garten. Unkraut wächst immer. Aber viele Blumen blühen

Schönen Abend für alle die reinschauen wünscht cordelia

• Tanzmaus41

Teilnehmer
    20. Mai 2023 um 22:57

Wieder mal @silver-surferin zur späten Stunde ein Gruß. Tagsüber nur mal hier reingeschaut. Wirst sicher morgen wieder lesen. Schön, dass dein Sohn dir so zur Seite steht.

Ginkgo selbst aus Samen zu ziehen, da ist wohl viel Geduld gefragt, ehe der ersehnte Erfolg eintritt. Super. Wir haben einen großen Baum, der uns immer sehr erfreut, muss jedoch immer gestutzt werden, da uns sonst die Sicht genommen wird. Die Calla ist auch wunderschön, vor allem freut man sich, wenn die Überwinterung belohnt wurde. Meine Geranien etc. werden in der nächsten Woche an die frische Luft gesetzt. Mit den Dahlien bin ich heute auch schon ein Stück weitergekommen.

Nun können wir beruhigt zu Bett gehen, mein Mann ist auch glücklich, der HSV hat gewonnen. Clap

Auch an @cordelia61 einen lieben Gruß, die auch das Werkeln im Garten liebt. Unkraut wächst und wächst…. aber auch die schönen Blumen stehen in den Startlöchern.

Ein Winke-winke auch an @Stapsi .

Eure Tanzmaus41

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen