Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonnabend, 13. Juli, Moin

  • Sonnabend, 13. Juli, Moin

     Ina4949 antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    13. Juli 2019 um 7:22

    Moin , liebe Niedersachsen und Mitleser, schon wieder Wochenende. Ich habe für heute noch nichts vor. Mal sehen, was der Tag bringt. Kommt gut rein! Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    13. Juli 2019 um 11:40

    Moin NiSa´s und umzu!

    Das Wetter ist noch nett, aber es gärt.
    Samstag, den 13. Juli 2019
    Wettervorwarnung
    Schwere Gewitter, teils mit Sturmböen, Starkregen, Hagel und/oder vielen Blitzen möglich.

    Schau´n wir mal, was dabei heraus kommt. 😉
    Auf jeden Fall wünsche ich einen vergnüglichen Tag!

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    13. Juli 2019 um 13:41

    Hallo Susanne, das Gewitter ist mit Getöse im Anmarsch. Sucht euch mal schnell einen gemütlichen Platz drinnen!

  • Grietje

    Teilnehmer
    13. Juli 2019 um 19:50

    Guten Abend,
    noch ist es hier ruhig, obwohl ja Wetterwarnung angekündigt wurde. Vielleicht haben wir hier ja Glück und es bleibt so.
    Bärbel, Du fliegst wieder nach Spanien? Ich wünsche Dir dort eine schöne Zeit. Meine Kinder sind zur Zeit auf Rügen und berichten, dass dort super Wetter sei. Fotos, die sie mir schickten, bestätigen das auch.
    Hier war heute nichts Besonderes los. Ich habe den ganzen Tag im Haus verbracht und hier herumgewurstelt. Am Nachmittag hat mich eine Nachbarin zum Rummikubspielen eingeladen. Das war eine schöne Abwechslung.
    Klabu`s Puzzle habe ich auch geschafft.
    😉
    Heute werde ich wohl früh ins Bett krabbeln, denn gestern wurde hier in der Nachbarschaft bis 24.00 Uhr laut gefeiert. Der Krach hallte hier zwischen den Häusern so laut, dass sich wohl um 24.00 Uhr jemand beschwert hatte. Die jungen Leute waren erst kürzlich hier eingezogen. Danach war dann alles etwas leiser, aber einschlafen konnte ich dann erst gegen 2.00 Uhr.
    Morgen will ich einfach mal wieder raus. Mal sehen, ob eine Freundin mitkommt und das Wetter mitmacht.
    Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Abend.
    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    13. Juli 2019 um 20:45

    Hier war auch nichts los, also am Himmel.
    Immer diese leeren Versprechungen. 😉 Aber lieber 1x umsonst, als gar nicht vorgewarnt. 🙂

    Der Boden war durch den vorherigen Regen sehr weich, sodaß ich mich mal um die Grassoden kümmern konnte, die den Plattenweg zum Eingang immer weiter vom Rand her erobern. Nun kann man wieder zu zweit nebeneinander gehen. 🙂

  • Ina4949

    Teilnehmer
    13. Juli 2019 um 21:22

    Hallo an alle Niedersachsen,
    noch haben wir ein paar Stunden "Samstag". Wettermäßig tut sich hier gar nichts, aber diese Schwüle macht krank.
    Bärbel, ich habe gehört, du ziehst nach Spanien. Ich wünsche dir alles Glück der Welt und das sich deine Träume erfüllen. Ich möchte dir gerne noch einen Spruch mitgeben:

    "Mit wachen Sinnen durch das Leben gehen…..
    Ab und zu schenkt dir dein Leben Augenblicke, in denen du einfach nur still wirst und dich berühren lässt."

    Hab ein wundervolles Leben und genieße jede Stunde.

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.