Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › Sonnabend, 13. Februar 2021
-
Sonnabend, 13. Februar 2021
-
Guten Morgen, liebe Niedersachsen und Mitleser, gut sieht das Wetter aus. Es ist nicht ganz so kalt wie in den letzten Tagen, stellte ich fest, als ich auf dem Balkon war. Habt einen schönen Tag! Bärbel
-
Moin Nisas und Leser, grüße dich @Wiederholung , nicht so kalt? Für hier wird der bisher niedrigste Wert angezeigt: -18°C. Herrlich aber der klare Sonnenschein.
Da sprang vorhin ein Hirsch durchs Dorf, war wohl irgendwie aufgeschreckt und von der Gruppe getrennt.
Netter Ausspruch gefällig?“Man hat mich einmal gefragt, ob es mein Traum wäre, in den Herzen der Menschen weiterzuleben, und ich sagte, ich würde gerne in meiner Wohnung weiterleben.”
(Woody Allen)Wünsche allen hier erstmal einen angenehmen Samstag. Gruß aus der Südheide. -k
-
Schatzi, wir haben nur -9°
-
Hallo zusammen,
-18°C? Da lobe ich mir meine -7°C hier. Wenn’s nach mir ginge, könnte es ruhig wärmer werden so langsam.
-
Guten Morgen, als ich heute Morgen aufstand waren es 15°Grad jetzt 9°Grad . Warme Kleidung am besten Zwiebellook. Draußen scheint die Sonne es sieht toll aus. Einen schönen Tag.
-
Moin aus Ostfriesland
Hier waren es -8° bei herrlichem Sonnenschein. Das große Binnenmeer ist zugefroren, was die Menschen aufs Eis lockt. Zum Glück ist es sehr niedrig, so dass es höchstens einen nassen Hintern gibt, wenn jemand, wie gestern, einbricht.
Habt einen schönen Tag wünscht Margarete
-
Moin NiSa`s und umzu!
Nun haben wir mal wieder richtigen Winter und alle wollen es wärmer haben. Geduld, das kommt schon noch.
Hauptsache die Sonne scheint! -
Den richtigen Winter hätte ich gern im Dezember gern gehabt. Da überlegt man ja fast schon, ob man die Weihnachtsfeiertage auf Februar verschiebt, da hat man dann die geliebten weißen Weihnacht
-
Moin Tohaupe!
Mein Text ist weg, da mir das Tablet aus dem Arm gerutscht ist.
Nun können wir an den Temperaturen erkennen, wie groß NS ist. UND…Wir können nicht am Wetter drehen und die Situationen weg beamen. Gut auch, daß wir auch Samstags und Sonntags machen können, wie und was wir wollen. Es kommt kein Besuch und die Wäsche kann im WoZi in der Sonne trocknen. Das finde ich toll.
Habt ein schönes WE
Bella

-
Und ich kann im Wohnzimmer auf dem Sofa in der Sonne liegen, im lockeren Outfit, weil ja kein Besuch kommt.

Noch ein sonniges Wochenende wünscht hibiscus
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.