Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonnabend, 10. Juli 2021

• Sonnabend, 10. Juli 2021

anneg antwortete vor 4 Jahren, 4 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Wiederholung

Teilnehmer
    10. Juli 2021 um 10:34

Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser! Es regnet mal wieder, deshalb haben wir angenehme Luft. Ich wünsche euch allen so schönes Wetter. Habt einen guten Tag! Bärbel

• Grietje

Teilnehmer
    10. Juli 2021 um 10:56

Guten Morgen, auch ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag. Hier scheint die Sonne und der Himmel ist blau.

In der letzten Woche war hier bei mir viel los. Viel, was bedeutet das schon? Wir Rentner haben ja viel Zeit, oder? Na, nichts zu tun ist eine Zeit lang ganz schön, aber wer rastet, der rostet. Gerade während der Corona-Pandemie können wir doch froh sein, dass wir per Computer, Smart-Phone usw. Kontakt zu Angehörigen und Freunden halten können.

Ich hatte laufend Besuch von Nachbarinnen (die natürlich alle zweimal geimpft sind), meinen Kindern und Freunden. Etwas aufgeregt war ich aber vorher immer schon, denn man überlegt ja , was man anbieten kann (Kaffee, Tee, , abends natürlich andere Getränke, usw.) und es gibt ja auch so einige andere Dinge, an die man vorher denken mussGrinning. Der Kalender mit Geburtstagen ist voll, aber zur Zeit feiert wohl keiner oder nur im ganz engsten Kreis.

Wo ist eigentlich Fritz geblieben. Habt Ihr etwas gehört?

Heute lasse ich alles ruhig angehen. Ihr auch? Was habt Ihr heute vor?

Gruß, Grietje

• SFath

Teilnehmer
    10. Juli 2021 um 11:06

Moin NiSa´s und umzu!

Wetter ist durchwachsen, aber sehr kreislauffreundlich.Smile@Grietje, dann war das für dich ja eine unterhaltsame Woche bei so viel Besuch. Bei mir ist es hingegen nach wie vor entspannt und ruhig.

Kommt gut durch den Tag!

• anneg

Teilnehmer
    10. Juli 2021 um 12:46

Guten Tag, hier ist das Wetter gut die Sonne scheint zu warm ist es auch nicht. Der Rasen muss noch gemäht werden, einige Studentenblumen werde ich nachher noch in die Erde stecken nach den Regen wachsen sie gut an. Heute Morgen habe ich eine Erdbeertorte gebacken, die gibt es zun Kaffee. Von Fritz.the.Cat habe ich auch nichts gehört, vielleicht hat er einen Rheumaschub bekommen, will ich nicht denken denn das sind starke Schmerzen. Die Autobahnen sollen voll sein, ich frage mich, warum. Zu Hause finde ich es am Schönsten .

• nordlichtw

Teilnehmer
    10. Juli 2021 um 13:02

Die Sommerferien fangen nach und nach an und die Urlaubsgebiete an NordundOstsee füllen sich ,Anneg , ich fahre Donnerstag zu einem TanzWorkshop ,allerdings fast vor der Haustür.Ich freue mich sehr darauf

• anneg

Teilnehmer
    10. Juli 2021 um 19:23

@nordlichtw, ich wünsche dir viel Spass, da es mir nicht so gut geht mag ich nirgendwo hin. Ich pendel zwischen Wohnort und Arendsee, das ist Beides schön.

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen