Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonnabend, 1. 2.

  • Sonnabend, 1. 2.

     nordlichtw antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    1. Februar 2020 um 8:45

    Guten Morgen, Niedersachsen und Mitleser,
    Wetter: Regen! Was sonst?
    Hat der demente Rudi denn kein Taschengeld, Rieke? Normalerweise haben die Wegläufer ja ihre Adresse in der Tasche. Man könnte ihm ja etwas Taschengeld lassen.
    Armer Kerl! Da läuft er so weit und kriegt noch nicht einmal etwas!

    Habt einen schönen Sonnabend! Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    1. Februar 2020 um 12:47

    Moin NiSa´s und umzu!

    Wetter? Naja, noch ist es trocken und nicht mehr ganz so griesegrau.

    Bärbel, demente Menschen verlieren nicht nur die Orientierung, sondern auch das Gespür für den Alltag. Oft wissen sie nicht mal mehr, wozu Geld da ist, oder wofür man es braucht.

    Ich wünsche euch einen rundum zufriedenstellenden, möglichst schönen Tag! 🙂

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    1. Februar 2020 um 16:45

    So, meine Tochter ist da. Momentan räumt sie im Keller auf. Töchter sind was Feines. Toll, wie sie zupacken kann!

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    1. Februar 2020 um 17:57

    Schmunzel bei meiner Tochter müsste ich aufräumen , mein Sohn würde eher bei mir aufräumen , allerdings noch räumt mein Mann bzw.ich …

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen