Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sommer 2.019

  • Sommer 2.019

     SFath antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    5. Juni 2019 um 11:21

    Guten Morgen, ihr Lieben, er ist wirklich da, der Sommer. Ich war schon zum Einkaufen und mochte gar nicht ins Auto steigen, so heiß war es! Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    5. Juni 2019 um 11:43

    Moin Bärbel, NiSa´s und umzu!

    Für dich sind das vertraute Temperaturen, oder?
    Wir müssen uns noch darauf einpendeln. Ich bin froh, daß mein kleines Auto eine Klimaanlage hat.
    Das ist schon sehr hilfreich, vor allem für den Hund.
    Kommt gut durch den Tag!

  • Grietje

    Teilnehmer
    5. Juni 2019 um 16:43

    Moin,
    na, seid Ihr auch am Schwitzen? Habe gerade ein leckeres Eis verputzt. Man gönnt sich ja sonst nichts.
    Morgens war ich mit einer Nachbarin unterwegs. War auf der Suche nach einem passenden T-Shirt für eine beige Hose, habe aber nichts gefunden. Entweder gefiel mir das Material,
    die Farbe oder die Länge nicht. Bin ja nur noch 1,60 m groß.
    Müde sind wir dann wieder nachhause gefahren.
    Heute ist Treffen des Kegelvereins dran. Die Speisekarte des Restaurants habe ich mir schon angesehen. Toll. Ich freue mich schon auf das Treffen. So nach und nach wird die Gruppe immer kleiner, leider, aber alle kommen gerne und es wird natürlich viel geplaudert. Wir haben seit 1972 zusammen gekegelt und seit einigen Jahren treffen wir uns nur noch einmal monatlich zum Essen. Wir sind alle über 70, das älteste Mitglied ist 91. Ja, die Zeit vergeht schnell. Hier im Forum bin ich ja auch schon eine lange Zeit und ich hoffe, hier wird munter weitergemacht
    Euch allen noch einen gemütlichen Abend.
    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    5. Juni 2019 um 17:09

    Da ich heute endlich einiges im Garten erledigt habe, bin ich auch in´s Schwitzen gekommen.
    Aber so ist der Sommer! 🙂
    Jetzt geht es mit dem Hund noch zum Strand. Und danach gibt es auch hier ein Eis.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen