Startseite Foren Sportfreunde So ist nun mal Fußball...

  • So ist nun mal Fußball...

     Inge12339 antwortete vor 4 Jahren 7 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Inge12339

    Teilnehmer
    4. Februar 2020 um 22:55

    Bremen hat verdient gewonnen!
    Sie waren einen Tick besser, oder sogar zwei Ticks? 🙂
    Die Jungs*(Bremen) haben echt gerackert!

  • Geniesser

    Teilnehmer
    5. Februar 2020 um 1:07

    Ja, es war ein tolles Spiel zwischen Werder und dem BVB; ich habe bis zum Schluss noch an ein 3:3 und Verlängerung geglaubt.
    Nun kann der BVB sich eben voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren.
    Auch das Spiel Schalke-Hertha war ebenfalls spannend,
    das Schalke ja nach 0:2 in der Verlängerung noch 3:2 gewonnen hat.
    Auch Frankfurt und Düsseldorf sind weiter; mal sehen, was morgen, ne…nun heute Abend, die Bayern machen.

    Mit sportlichen Grüßen und nun gute Nacht, G.

  • pauline68

    Teilnehmer
    5. Februar 2020 um 10:52

    Ich bin zwar ein BVB-Fan, gönne den Bremern den Sieg dennoch. Sie haben alles gegeben und verdient gewonnen. Die Mannschaft des BVB sollte sich aber nicht darauf verlassen, dass die jungen Spieler die Tore machen. Das wird auf Dauer nicht funktionieren. 🙁

    Nach der gestrigen Leistung wundert es mich, dass Werder Bremen so weit unten in der Tabelle steht.

  • Geniesser

    Teilnehmer
    6. Februar 2020 um 0:58

    Ja, wieder Spannung pur! Bayern spielte in der ersten Halbzeit hochüberlegen und wie der kommende Deutsche Meister, aber dann kam Hoffenheim immer besser ins Spiel und nach dem 4:3 war sogar noch der Ausgleich möglich.
    Letztendlich hat Bayern aber doch verdient gewonnen.
    Wie schön doch unser Fußball besonders im Pokal ist, zeigt auch der Sieg im Elfmeterschießen des Regionalligisten Saarbrücken gegen den KSC.
    Nun warten wir mal am Sonntag die Auslosung für das Viertelfinale ab; vielleicht ja Saarbrücken – Bayern ?!

    Mit sportlichen Grüßen und gute Nacht, G. 🙂

  • Cocco

    Teilnehmer
    6. Februar 2020 um 8:39

    Uff…. grad mal wieder gutgegangen – hab' jetzt noch Muskelkater in den Daumen.

    C;-)ccogrüsse in's Sportstübchen

  • Geniesser

    Teilnehmer
    6. Februar 2020 um 13:00

    Liebe Cocco, wenn nun am Sonntag deine Bayern gegen die "Friseur"(Entschuldigung)-Mannschaft RB-Leipzig
    spielen, solltest du zur Entlastung deiner Daumen nun auch deine Zehen zur Hilfe nehmen 😉 , damit sichergestellt ist, dass deine Bayern gewinnen!

    In diesem Sinne und mit sportlichen Grüßen, G. 🙂

  • Cocco

    Teilnehmer
    6. Februar 2020 um 13:07

    Nun lieber Geniesser, an mir soll es keinesfalls scheitern;
    "i'll doe my very best"

    LG C:-)cco

  • Geniesser

    Teilnehmer
    6. Februar 2020 um 13:18

    Nun muss ich schmunzeln, liebe Cocco, und…du weißt auch, warum und…stelle mir gerade unser
    Sportstübchen vor, ob und was es dort zu essen gibt, denn…jetzt hab ich Hunger und…werde aber erst mal wieder ins hiesige Restaurant zum "Schnitzeltag" fahren.

    Also…schönen Gruß ins "Sportstübchen"! 🙂

  • Cocco

    Teilnehmer
    6. Februar 2020 um 13:24

    Smile, lass es Dir schmecken
    "skoll and happy greetings to Miss Sophie"….

    C:-)cco, nun ab zum Faschingskränzchen; die Stimmung könnte gar ncht besser sein.

  • Inge12339

    Teilnehmer
    6. Februar 2020 um 23:36

    Jau Cocco *Schwein gehabt* 😉 😉

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen