Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen So. 03.11. Guten Morgen

  • So. 03.11. Guten Morgen

     SFath antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    3. November 2019 um 8:41

    . . . Nisas und Leser.
    Heute ist Sonntag!
    Na und?

    De all Daag fiert, fraagt nich na’n Sünndag.
    (Wer jeden Tag feiert, fragt nicht nach dem Sonntag.)
    – Kritik an jemandem, der seine Lebensumstände nicht zu würdigen weiß.

    Aber der Anwendungshinweis macht deutlich, dass wir alle keinesfalls gemeint sein können. 😉

    Allen einen angenehmen Tag.
    Gruß aus der Südheide
    k

  • Grietje

    Teilnehmer
    3. November 2019 um 9:40

    Guten Morgen,
    Klabu, hier ist heute Ruhe angesagt, obwohl hier alle Geschäfte heute geöffnet sind. Diesen "Massenandrang" muss ich nicht haben. Klar, Grünkohl mit Kassler, Kochwurst und Pinkel, der auch überall angeboten wird, würde ich auch gerne essen, aber das kann ich später auch in Ruhe zuhause.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    3. November 2019 um 10:19

    Moin NiSa´s und umzu!

    Wir feiern nicht täglich, aber genießen nach Möglichkeit jeden Tag! 🙂
    Das kann sogar der Hund! 😉

    Also macht was aus dem Tag, er gehört uns. 🙂

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    3. November 2019 um 11:35

    Moin!!!
    Wir hatten Gestern einen wunderschönen Tag und dafür scheint Heute die Sonne 😉
    Wir sind Gestern in die Stadt zum türk. Supermarkt. Dort haben wir Küchlein gekauft. Dann zu unserem Biobäcker etwas Heimischen Kuchen.
    Ein früherer Mitarbeiter meines Mannes kam mit Frau zu Besuch. Da sie muslimischen Glaubens sind, haben wir es so gestaltet. Die Herausforderung war für uns auch neu und spannend. Danach sind wir im Trockenem zur Saline und dann zu unserem neuen ital. Restaurant. Lecker Pizza und Steinpilz-Tortelloni haben die Stunden gut vergehen lassen. Abend sind wir zum Jazzkonzert einer heimischen Comboband, unser Sohn u. Schwager spielen dort, gefahren. Lecker Cocktail (alkoholfrei) getrunken, die Musik genossen, tolle Menschen getroffen.
    Heute wirkt der Tag so nach, schön!
    Nun gehen wir in die Sonne zur Saline.

    Euch einen schönen Sonntag. Bleibt Gesund und zufrieden.

    Wie geht es Barbel??

    Bella 🙂 🙂

  • Ina4949

    Teilnehmer
    5. November 2019 um 8:18

    Ich bin Samstag Abend ungewollt und unverhofft in einer "Raucherkneipe" gelandet. dort war Party ohne Ende. Gäste zwischen 55 und 85 Jahre, Musik aus den 60ern.
    Bisher (seit dem Tod meines Mannes vor fast 17 Jahren) habe ich sehr zurückgezogen gelebt. Jetzt bin ich siebzig und ich glaube, es ist Zeit für eine Veränderung.
    Ich Grüße euch Nisas!
    Ina, gebürtige Lüneburgerin
    und seit 2 Jahren wieder in Niedersachsen wohnhaft.

  • SFath

    Teilnehmer
    5. November 2019 um 10:16

    Aber Ina, "Kollege Zufall" wirft einem immer das zu, was gerade gebraucht wird. Man muß nur gut fangen können. 😉

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.