Startseite Foren Coronavirus Seltsame Blüten treibt diese

  • Seltsame Blüten treibt diese

    Von Holzhacker am 27. März 2020 um 19:16

    Corona-Krise: Da schreibt der Hausverwalter einen Rundbrief an die Bewohner einer Wohneinheit, dass es strengstens untersagt sei, in Ermangelung an Toilettenpapier andere Möglichkeiten zu benutzen, wie Tempos oder Feuchttücher. Da zur Zeit kein Handwerker seine Mitarbeiter durch Ansteckung gefährden möchte, würde sich wohl niemand finden, eine eventuell auftretende Rohrblockade zu beseitigen. Da es aber zur Zeit fast nirgendwo mehr Klo-Papier zu kaufen gibt , frage ich mich, was die armen Hausewohner dort machen sollen? Im Feld gemeinsam mit den Hunden "Gassi-gehen"? und die BILD ihrem einzigen sinnvollen Zweck zuführen?

    klunki antwortete vor 5 Jahre, 9 Monaten 8 Mitglieder · 15 Antworten
  • 15 Antworten
  • klunki

    Mitglied
    28. März 2020 um 11:26

    Nanu, müssen jetzt die Wutbürger
    mangels Flüchtlingen Greta beschimpfen?

    Ohje, wie erbärmlich ist denn sowas ???

  • klunki

    Mitglied
    28. März 2020 um 11:22

    Mal ehrlich Holzhacker, würdest du deinem arme Po
    wirklich die Begegnung mit BLÖD zumuten?

    Meiner jedenfalls wäre tötlich beleidigt,
    mit diesem Schmierblatt beschmutzt zu werden !!!

  • zigeunermaedche

    Mitglied
    28. März 2020 um 10:04

    tja Holzhacker, wenn ich Bild-Leser wäre, würde ich auch Bild "ihrem einzigen sinnvollen Zweck zuführen", aber was sich am Hinterteil befindet, muß ja nicht im Klo landen, ich würde es wie im hintersten Sibirien machen (nein, das sind auch keine Bildzeitungs-Leser),. die haben neben dem Klo einen Plastikbeutel stehen, da kommt Bild dann (hier in der BRD) rein, und wird einmal täglich dann in der richtigen Mülltonne ausgeleert…ich hab das selbst erlebt…und die Greta-Spötter brauchen diesmal wegen der Plastiktüte nicht zu spotten, denn die wird ja immer wieder verwendet.
    Gruß zi

  • Mondin

    Mitglied
    27. März 2020 um 23:17

    Zum Fasten gehört eine Darmreinigung und dabei geht so einiges ab! Ganz ohne Außenputz kommt man da auch nciht aus.
    Aber Fasten wäre jetzt wirklich praktisch – reduziert die Einkäufe ungemein!

    Mondin

  • Calliope51

    Mitglied
    27. März 2020 um 20:27

    Nur nach einmaligem Gebrauch?
    Das ist jetzt aber wirklich übertrieben.
    Auch damit wird Greta nicht einverstanden sein.

  • Florena

    Mitglied
    27. März 2020 um 20:25

    Zuviel waschen schadet auch der Umwelt.

    Auch atmen wird gefährlich.

  • Calliope51

    Mitglied
    27. März 2020 um 20:23
  • SFath

    Mitglied
    27. März 2020 um 20:23

    Ich schrieb von einmaligem Gebrauch eines handelsüblichen Waschlappens, der – wie Handtücher aus gleichem Material auch – anschließend in die Waschmaschine wandert. :-I

  • Florena

    Mitglied
    27. März 2020 um 20:14

    Einmalwaschlappen ?

    Lass das bloß nicht Greta lesen. :-X

    Da wird sie böse, zumal die Streiks ausfallen.

  • Florena

    Mitglied
    27. März 2020 um 20:12

    Am besten wäre gar nichts essen, nur trinken.
    Also wird doch so oft empfohlen, wenigstens bis Ostern, dann nennt man das Fastenzeit und man braucht kein Klopapier. Halleluja 😉

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen