Startseite Foren Regionalforen Berlin schon wieder Freitag

  • schon wieder Freitag

     Hellu antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    6. September 2019 um 8:50

    Guten Morgen liebe Stübchenfreunde,

    wie schnell doch diese Woche wieder vergangen ist?

    Heute stehen bei uns auch noch einige Besorgungen an, na schauen wir mal.

    Euch allen wünschen ich einen recht angenehmen Tag

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    6. September 2019 um 9:15

    Guten Morgen liebe Hellu,
    danke fürs Stübchen öffnen, ich habe wieder ewig gebraucht um ins Internet zu kommen.
    Gleich werde ich auch etwas einkaufen gehen.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=6september.swf&width=750&height=500

    Einen guten Tag wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    6. September 2019 um 11:10

    Guten Tag liebe Hellu, Renata und alle Freunde des Berliner Stübchens (auch die nur lesenden!), ich grüße euch!
    Nach dem gestrigen schlimmen "Aprilwetter" strahlt heute (noch!) die Sonne! Aber es ist doch schon recht frisch – gerade mal so um die 15 Grad.
    Da bei mir heute "Hausfrauentag" angesagt ist, d.h. es ist einiges Liegengebliebene abzuarbeiten, kommt mir diese Temperatur gerade recht.
    Was immer ein jeder von euch heute so vorhat bzw. erledigen muß, ich wünsche gutes Gelingen und einen möglichst angenehmen und beschwerdefreien Tag!
    Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    6. September 2019 um 16:53

    Hallo liebe Hellu und Ralle,
    ja es ist frischer geworden, der Herbst fängt wohl in diesem Jahr etwas früher an. Der Regen fehlt bei uns nach wie vor.

    https://www.wochenblatt-reporter.de/speyer/c-lokales/abendstimmung-am-baggersee_a119443

    Einen gemütlichen Tagesausklang wünscht euch allen renata

  • erie

    Teilnehmer
    6. September 2019 um 17:51

    das wochenende naht,
    hallöchen, liebe stübchen.freunde
    die sonne knallt mir noch ins zimmer, es wird mittags doch immer noch sehr warm….
    ich hoffe, ihr hattet alle einen netten, erfolgreichen tag heut.
    und schon sind wir wieder fast mitten im monat september,und wie toll!!!! weihnachtsstollen liegen im regal—
    na, ja…. bald grübeln wir, was will man schenken?
    ich wünsche euch einen schönen abend
    seid alle gegrüßt in nah und fern,
    und tschüß

  • Unbekannt

    Unbekannt
    6. September 2019 um 18:20

    Oh ja das habe ich vorgestern auch entsetzt festgestellt: Weihnachtsstollen und Pfeffernüsse und weiteres Weihnachtgebäck liegen schon in den Märkten rum 🙁 :-I ! Neee das möchte ich Anfang September wirklich noch nicht, aber wer fragt mich schon????
    Wie das Zeug dann wohl in der Weihnachtszeit schmecken mag? Aber ist wohl in jedem Jahr das Gleiche, also besser nicht zur Kenntnis nehmen.
    Ich war heute mit Nachbarin gemütlich Kaffee trinken und schnattern ;-), hat mal wieder gut getan und nun wird das Abendbrot eingespart.
    Allen Stübchenfreunden wünsche ich einen angenehmen Abend und sende Grüße von der stürmischen Küste is Binnenland!
    Ralle

  • Hellu

    Teilnehmer
    6. September 2019 um 21:28

    Hier kommt noch ein Abendgruß ins Stübchen,

    ja schon um den 20. August sah ich das erste Weihnachtsgebäck in den Regalen, nun wer es mag, ich nicht. Der Verkauf davon beginnt immer früher.
    Unsere Besorgungen waren schnell erledigt und dann hat es uns doch noch bis Brandenburg verschlagen, es war doch noch eine schöne Fahrt.
    Nun wünsche ich allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    Hellu

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.