Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Schon wieder Donnerstag, doch der 31.03.2022 ...
-
Schon wieder Donnerstag, doch der 31.03.2022 ...
-
Unbekannt
Unbekannt31. März 2022 um 16:57… und damit der letzte Tag des ersten Jahresviertels von 2022.
Und das genannte Viertel brachte uns gegen sein Ende so tolle Frühlingstage, dass es jetzt schwerfällt, sich gedanklich an angesagte Kühle und Landregen zu gewöhnen.So wünsche ich einen guten Tagesverlauf für den letzten Tag im März –
und lasst euch nicht in den April schicken. Bleibt gesund und fröhlich!Es grüßt der Staps
-
@Stapsi Schön, dass es weiter geht.
Heute ist es noch verhältnismäßig ruhig – morgen wird es hier und im Forum vor sogenannten “Aprilscherzen” wimmeln.
Aprilscherze mag ich nur, wenn sie pfiffig angelegt sind -leider sind viele in meinen Augen recht dümmlich – da verzichte ich lieber.

Eben waren einige Schneeflocken in der Luft – morgen wird’s besser.
(Bauernregel: Wenn’s ende März stürmt und schneit, ist der April nicht mehr weit)
Meine Augenlinsen (grauer Star) sind jetzt 10 Jahre alt- da hatte sich wohl etwas abgesetzt, das wurde heute ge- lasert. Für mich keine große Sache, aber der Arzt, und die Geräte, die dazu erforderlich sind, müssen doch sehr präzise arbeiten.
Allen einen guten Start in das 2.Quartal,
F@gus
-
Unbekannt
Unbekannt31. März 2022 um 18:03Ach meine Herren schön euch hier zu lesen ..Ja die zeit vergeht sehr schnell und nun sollen wir noch Schnee bekommen. Die Bäume im Garten blühen. Na mal sehen ob das die Blüte übersteht . April April wird es morgen sein .schönen Abend wünscht euch cordelia
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.