Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Schönen Wochenanfang!

  • Schönen Wochenanfang!

     pau45la antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    14. Oktober 2019 um 6:01

    Das wünsche ich euch allen und einen guten Start in den heutigen Tag!

    Thelli und Paula; hatten sich für gestern ausserhausig viel vorgenommen – diesen gestrigen Sonnentag musste man egal ob beim Wandern, Radfahren oder auf Balkonien genießen. 🙂

    http://www.gbpicsonline.com/img-26749.html

    Ich hatte mir gestern einen Ruhetag verordnet um Kraft zu tanken, denn heute ist Fensterputzen angesagt und das ist wie man weiß ja sehr Kräftezehrend!

    Viel Glück bei euren heutigen Planungen –

    wünscht euch – Yasmine

  • hera57

    Teilnehmer
    14. Oktober 2019 um 6:45

    Guten Morgen Yasmine 🙂

    Heute soll es nochmals einen Sommertag geben, das ist schon eine ungewöhnliche Wärme, die im Süden gerade herrscht. Genießen wir das Sonnengeschenk, das tut unseren Knochen gut.

    Ich werde auch heute und morgen meine Fenster putzen, da nun wohl keine Fliegen mehr unterwegs sind :-B

    Kommt alle gut in die neue Woche.
    hera

  • casu

    Teilnehmer
    14. Oktober 2019 um 7:13

    Guten Morgen Yasmine und Hera,

    bald gehts zum Bäcker ins Städtle und danach werde ich zum Friedhof gehen sehen was da so ansteht.
    Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

  • Thelli

    Teilnehmer
    14. Oktober 2019 um 7:17

    Einen schönen guten Morgen!
    Da habt Ihr Zwei mir aber ein ganz schlechtes Gewissen gemacht, denn meine Fenster wären auch schon längst überfällig! Aber heute müssen wir zum Kieferchirurgen, unsere Implantate überprüfen lassen, ob noch alles sitzt! Und nach unserem gestrigen Superwandertag mit 17 km wird heute mal etwas zurückgeschraubt. Aber nichts desto trotz, unsere NW-Walking-Tour ist immer noch aktuell, also nach dem Frühstück rein in die Schuhe und los gehts! Wünsche Euch allen hier einen wunderschönen Montag ob bei Fenster putzen oder was auch immer! Grüßle thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Oktober 2019 um 8:53

    Guten Morgen ins BaWüler Land,
    das schon gut besucht ist.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=14oktober.swf&width=720&height=520

    Einen guten und erfolgreichen Start in die neue Woche wünscht euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    14. Oktober 2019 um 9:57

    Hallo guten Morgen in die Runde.

    Auch bei mir Sonnenschein, ich glaube da kann heute jeder die Woche sonnig beginnen.

    Mal sehen ich will eine Weile in den Garten gehen, darum koche ich heute nichts. Das ist mir sonst zuviel und in der Truhe habe ich noch von unserer selbstgemachten Pizza. Das reicht uns auf jeden Fall.

    Mein Mann werkelt auch im Krautgarten. Er hat eine Maschine ausgeliehen damit er alles umgraben kann. So sind wir beschäftigt und machen keinen Unfug. 🙂 🙂 🙂

    Laßt es euch gut gehen.

    paula

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen