Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Schönen und erholsamen Sonntag wünsche ich euch allen!

  • Schönen und erholsamen Sonntag wünsche ich euch allen!

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 3 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    29. September 2019 um 5:52

    Guten Morgen,

    ausruhen, chillen, fein Speisen und noch mehr wünsche ich euch allen, damit es ein schöner Sonntag werden wird!

    https://www.gbpicsonline.com/img-26753.html

    Dasselbige habe ich auch für mich und Heidi vorgenommen – schauen wir mal…. 🙂

    Tschüss und leibe Grüße –

    Yasmine

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    29. September 2019 um 6:51

    AUWAUWAUWAUWAU (Aber jetzt ohne Wauwau 🙂 )

    Yasmine, heute in doppelter Ausführung, das ist doch mal was!! 🙂

    Gute Morsche zunächst, auch den Nachkömmlingen natürlich.

    Ich war schon sooo früh wach, wollte zuerst nachschlafen, doch dann hat sich mein Magen gemeldet und gleich drauf hat's Hirn 'Hunger' gemeint. Also hab ich mein Körperchen erhoben und mir Frühstück gemacht. Und jetzt.. sitz ich eben so rum 🙂
    Naja, eine Idee wie ich diesen Sonntag rum kriegen könnte, hab ich immerhin, nur… ob mir grade heute das Büro zum vollends aufräumen bzw wegheften aller Papiere schmecken wird, steht noch in den Sternen und die stehn unsichtbar am Firmament!!
    Apropos schmecken.. Yasmine das 'feine Speisen' spuckt mir jetzt im Kopf rum. Was könnte ich denn? 🙂 Immerhin hab ich schonmal Kartoffeln und Gemüse vorgekocht….aber wären die auch Bestandteile einer feinen Speise?

    Amen 🙂 Es ist schließlich Sonntag.

    Herzliche Grüße Euch allen und einen gemütlichen und geruhsamen Austag.

    Schnuckele

  • casu

    Teilnehmer
    29. September 2019 um 7:11

    Guten Morgen ihr zwei Frühaufsteher 🙂

    die Jugendfeuerwehr veranstaltet dieses Wochenende ein Drachenfest für die Kinder und es ist gut so, dass der Wind ums Haus rum bläst so steigen die Drachen. Ich mache mir einen gemütlichen Sonntag und drücke Sebastian die Daumen.
    Wünsche euch allen einen geruhsamen Sonntag.

  • renata21

    Teilnehmer
    29. September 2019 um 9:38

    Hallo yasmine, Schnuckelchen und casu,
    nun geht auch dieser September seinem Ende entgegen.
    yasmine und Schnuckelchen, so früh am Morgen habe ich mich nochmals umgedreht und weitergeschlafen, denn das klappt bei mir auch nicht immer.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=29september.swf&width=740&height=500

    Machen wir das Beste auch diesem Sonntag.
    Lieben Grüße sendet euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    29. September 2019 um 11:45

    Hallo guten Morgen.

    Ich war früh wach, dann habe ich mich nochmal umgedreht und weitergeschlafen. Und dann war es 9 Uhr als ich wach wurde.

    Da Sonntag ist macht das ja nichts. Gestern waren wir bei unserer Tochter, unser Schwiegersohn feierte seinen 50.ten Geburtstag. Da wurde es ein wenig spät.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, und was wir machen ist noch nicht klar.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    29. September 2019 um 17:19

    Hier kommt noch der Abendgruß,

    http://www.haz.de/Umland/Hemmingen/Herbstliche-Idylle-Die-Sonne-versinkt-bei-Harkenbleck-und-Wilkenburg

    einen entspannten Tagesausklang wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.