Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Schönen Mittwoch euch allen!

  • Schönen Mittwoch euch allen!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    23. Oktober 2019 um 6:07

    Guten Morgen,
    na hoffe ich mal- es regnet nicht und wenn es heute so bleibt kommt es mir sehr gelegen, denn ich müsste unbedingt einiges erledigen!

    http://www.teiltes.com/wp-content/uploads/2018/12/MittwochGIF-kostenlos-3.gif

    Kommt gut in den Morgen, damit es ein erfolgreicher Tag für uns alle werden kann!

    Das wünsche ich uns allen – Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    23. Oktober 2019 um 6:39

    Guten Morgen Yasmine,

    bei uns hier noch Sonnenschein nach Nebelauflösung. Heute gehts zum Wochenmarkt. Dort verkauft eine junge Frau immer ihre selbstgebastelten Gestecke für den Friedhof die auch noch bezahlbar sind.
    Renata wie immer die Abendstimmung wunderschön vielen Dank dafür.
    Allen einen angenehmen Mittwoch.

  • renata21

    Teilnehmer
    23. Oktober 2019 um 9:15

    Guten Morgen yasmine und casu,
    hier gibt es schon Sonnenschein, so fängt doch der Tag gleich viel besser an, hoffentlich kommt sie auch bald überall hin.
    Freut mich casu, dass die Abendstimmung gefallen hat.
    Der kleine Marktrundgang steht bei mir auch noch an.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=23oktober.swf&width=845&height=525

    Kommt alle gut durch den herbstlichen Mittwoch,
    mit lieben Grüßen von renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    23. Oktober 2019 um 9:53

    Hallo guten Morgen.

    Bei mir ist es noch grau und neblig, vielleicht kommt die Sonne noch.

    Auf jedenfall wünsche ich euch einen schönen Tag in alle Ecken.

    Heute Nachmittag gehen wir zu einer Beerdigung. Die Mutter unserer Nachbarin ist mit 95 Jahren verstorben. Und die konnte sich bis vor einem Jahr noch selbst versorgen. Und für größere Dinge da hatte sie immer die Hilfe ihrer Tochter.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    23. Oktober 2019 um 16:43

    Einen gemütlichen restlichen Mittwochabend wünscht euch allen renata

    http://www.lumixgexperience.panasonic.de/galerie/dankimas/abendstimmung-im-herbst-4/

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen