Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Schönen guten Morgen und einen erfoglreichen Start in den Tag!

  • Schönen guten Morgen und einen erfoglreichen Start in den Tag!

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    10. September 2019 um 5:21

    Bin heute Morgen noch etwas planlos, doch ich bin mir sicher das wird sich im Laufe des Tages noch ergeben!

    https://www.gbpicsonline.com/img-26703.html

    Euch allen einen guten Start in den Morgen und viel Erfolg bei all eurem Tun –

    wünscht Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    10. September 2019 um 6:38

    Guten Morgen Yasmine,

    planlos bin ich auch noch. Warten wir mal ab was sich so ergibt. Bei diesen Temperaturen ist man schon in Versuchung die Sommerkleidung zu verstauen. Mal abwarten.
    Paula du machst das richtig 🙂 Männer muss man immer beschäftigen.
    Für alle einen angenehmen Dienstag.

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    10. September 2019 um 7:53

    Guten Morgen, Yasminsche, guten Morgen, casu, guten Morgen, Nachkömmlinge.
    Einen richtigen Plan für heute hab ich noch nicht, eine Idee was zu tun wäre aber schon!! 🙂
    Die Fenster könnten Wasser von innen mal wieder vertragen. Nur…ob das nachher wirklich so abläuft, steht in den Sternen und die!! sind im Moment nicht sichtbar. 🙂

    Ein herzliches Grüßle nach da und dort und einen wunderschönen Alltag wünsch ich Euch allen.

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    10. September 2019 um 8:59

    Guten Morgen yasmine, casu und Schnuckelchen,
    nachdem ich am Montag nicht draußen war werde ich heute meine Wege erledigen.
    Zum Fensterputzen warten ich noch auf meinen Anfall.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=10september.swf&width=785&height=525

    Einen guten und erfolgreichen Dienstag wünscht euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    10. September 2019 um 9:03

    Hallo guten Morgen.

    Heute bin ich schon seit 5 Uhr aus dem Nescht, ich konnte nicht mehr schlafen.

    Aber ich gehe alles sehr langsam an, weil in der Frühe bin ich nicht schnell. Ich werde heute wieder Tomatensoße und Spagetti kochen. Darum habe ich mal raus gelegt was ich da alles verkochen werde. Ich lasse die Tomaten und Zucchini durch den Mixer. Dann ist gleich alles verbraucht und ich muß nichts schnippeln.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag in alle Ecken.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    10. September 2019 um 16:43

    Hier kommt noch der Abendgruß,

    https://www.freiepresse.de/erzgebirge/annaberg/abendstimmung-am-fichtelberg-artikel10604226

    einen gemütlichen Tagesausklang wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.