Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Schönen Dienstag!

  • Schönen Dienstag!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    21. Mai 2019 um 5:59

    Wir starten in einen wolkenverhangenen Morgen, da vergeht mir jetzt schon die Lust was zu tun. 🙁

    http://www.dreamies.de/show.php?img=73zuvfhb12y.gif&seai=117&seat=dienstagsgr%FC%DFe&seap=4

    Außerdem ist das auch kein Wetter für all jene, die von Schmerzen geplagt sind – aber Zähne zusammenbeißen und durch; heißt meine Parole. 😉

    Ich wünsche euch trotzdem einen guten und entspannten Tag.

    Das Yasminsche

  • hera57

    Teilnehmer
    21. Mai 2019 um 7:46

    Guten Morgen Yasmine 🙂

    auch auf der Ostalb zeigt sich der Himmel grau in grau und der Regen prasselt an die Fensterscheiben.
    Da bleibe ich heute im Stüble und mache es mir gemütlich.

    Gestern habe ich nach Jahren mal wieder einen Maikäfer gesehen, da freue ich mich heute noch dran. 🙂

    Ab morgen soll sich wieder die Sonne zeigen, hoffen wir darauf.

    Ich wünsche euch einen gemütlichen Dienstag.
    hera

  • renata21

    Teilnehmer
    21. Mai 2019 um 8:46

    Guten Morgen ins Ländle,
    guten Morgen yasmine und hera,
    bei uns kam dann am frühen Abend das heftige Gewitter an. Heute Nachmittag soll es nochmals Nachschlag geben.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=21mai.swf&width=740&height=505

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Dienstag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    21. Mai 2019 um 10:46

    Hallo guten Morgen.

    Auch ich wünsche euch einen schönen Tag, wenn es sein muß im warmen Stübchen.

    Jetzt ist der Regen bei uns angekommen und wir freuen uns darüber. Aber es ist doch wie immer bei den einen wird es zuviel und andere warten darauf. Mir tun die Menschen Leid die mit Hochwasser kämpfen, das ist immer eine große und schwere Arbeit alles wieder sauber zu machen. Auch das hatten wir schon hier im Haus.

    Später holen wir unsere Insa mal wieder von der Schule ab, die war schon eine Weile nicht hier. Und natürlich mache ich Spätzle das mag sie am liebsten.

    Haltet euch wacker und mach euch einen schönen Tag.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    21. Mai 2019 um 16:48

    Wenn bei euch schon so ein Dauerregen ist, soll es doch wenigstens bildlich einen schönen Abendhimmel geben.

    http://www.fotocommunity.de/photo/zauberhafte-abendstimmung-am-see-uc/42373201

    Tschüss sagt für heute renata

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen