Startseite Foren Coronavirus Scheiß-Corona....

  • Scheiß-Corona....

     Modesty antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 13 Teilnehmer · 24 Beiträge
  • Modesty

    Teilnehmer
    1. April 2020 um 13:41

    An die Redaktion:
    Bitte nicht wegen unflätiger Überschrift löschen!

    Der Song mit dem Titel 'Scheiß-Corona' wird in der seriösen 'Zeit' als Stimmungsaufheller empfohlen. Ich happs probiert: Es funktioniert! Man muß die Verstärker nur laut genug aufdrehen und heftig mitsingen:

    http://www.youtube.com/watch?v=CK0fhl00QjY

    Nur Mut!
    M.

    Aus:
    http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-03/isolation-coronavirus-social-distancing-folgen/komplettansicht

  • Cocco

    Teilnehmer
    1. April 2020 um 14:14

    Nööö, fäkale "Stimmungsaufhelller" brauchichnich – Klopapier wird sonst knapp.

  • Modesty

    Teilnehmer
    1. April 2020 um 14:28

    Ach komm, ein dezent gehauchtes:

    ‚Du böses Corona, bitte, bitte, verschwinde wieder‘

    wirkt nicht nur nicht, es entlastet auch nicht vom Isolationsfrust!

    Du musst es ja nicht zum Fenster hinausbrüllen und Deinen Ruf in der Nachbarschaft ruinieren – obwohl….. ich könnte mir vorstellen, dass rundum nur darauf gewartet wird, dass jemand mal Klartext brüllt und zum Mitmachen animiert.

    Danach setzen wir uns alle wieder gesittet vor Computer und/oder TV – oder gehen an den Kühlschrank!

    M. 😉

  • Cocco

    Teilnehmer
    1. April 2020 um 14:35

    Ne ne ne machichnich,
    sonst rufen meine Mitmenschen Nothelfer, die woanderschter dringender benötigt werden.

    LG und bleib xsund !

  • Modesty

    Teilnehmer
    1. April 2020 um 14:42

    Das lass ich gelten…..

    …und Du bleib gleichfalls xsund!

    M.

    Abber wenn Du zufällig mal in den Keller kommst, so ganz mit ohne Nachbarn…. 😉

  • Modesty

    Teilnehmer
    1. April 2020 um 14:46

    Absolut, Syringia!

    Du verstehst was ich meine….

    M. 😉

  • Cocco

    Teilnehmer
    1. April 2020 um 14:53

    …na gut, muss nachher sowieso runter (nicht zum Lachen); happ das Smartphone ohnehin dabei – es wird trotzdem scheitern, weil keine Sahneschnitte im Haus; gut so !

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    1. April 2020 um 15:00

    Grüß Dich, Modesty!
    Das Lied singen die Kinder im Nachbargarten,
    nicht ganz textsicher, aber mit viel Spaß. 🙂

  • SFath

    Teilnehmer
    1. April 2020 um 15:10

    🙂 🙂 🙂 Auch ohne mitzusingen mußte ich lachen. Naja, beides gleichzeitig klappt nie so richtig gut. 😉
    Und solange wir noch was zu lachen haben, sollten wir das auch tun. Es befreit!

  • Paesi

    Teilnehmer
    1. April 2020 um 15:16

    Nicht schlecht, obwohl es nicht auf meiner sprachlichen Wellenlänge gehört.

    Ich konnte und kann mich dafür begeistern – Lied beginnt nach wenigen Sekunden.

    http://www.radioszene.de/142059/psr-sachsensong-daheim.html?cn-reloaded=1

Beiträge 1 - 10 von 20

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen