Startseite Foren Regionalforen Hessen Sch....Corona

  • Sch....Corona

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • maxx03

    Teilnehmer
    19. März 2020 um 16:57

    So langsam werde ich agressiv!!
    Radio…. Sonderbericht Virologe blablabla
    TV Expertenrunde blablabla
    Leute auf der Strasse: ich hab gehöhrt….
    der da hat gesagt….
    in der Zeitung stand….
    für jede noch so abwegige Theorie gibt es
    siebzehn verschiedene Meinungen.
    Das einkaufsverhalten ohne Worte.
    D E N K E N die Menschen nicht mehr selber???
    Vorsicht selbstverständlich!!
    Hysterie nein danke!

    trotzdem enn scheene Guude 😉 :-B 🙂

  • sashimi

    Teilnehmer
    20. März 2020 um 11:01

    Ei guude, maxx. Ich kann dich voll uns ganz verstehen, mir geht es momentan genauso. Die ganze Hysterie geht mir auch so was auf den Geist. Wo ist der gesunde Menschenverstand geblieben? Auch diese Zeit wird an uns vorüber ziehen und irgendwann werden wir wieder zur Normalität zurück kehren wenn alle vorher in der Irrenanstalt gelandet sind.
    Passt auf euch auf und bleibt gesund.
    😉

  • Unbekannt

    Unbekannt
    20. März 2020 um 14:25

    Ei guude maxx und sashimi, danke für den Lacher sashimi.
    Ich stelle mir gerade mal vor, wie wir dann alle in der Irrenanstalt in Quarantäne sind.;-)

    Also ich stimme dir auch zu maxx…man sollte versuchen sich vor dieser Informationsflut ebbes zu schützen, so gut es eben geht.

    Ich empfehle zur Verbesserung des Immunsystems folgendes "Rezept" : 3x tgl. Hat keine Nebenwirkungen und man kann's nicht überdosieren.

    Macht et jut:

    http://www.youtube.com/watch?v=m_Pvo5veOss

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen