Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag2.08.2025

• Samstag2.08.2025

renata21 antwortete vor 3 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    2. August 2025 um 8:16

Guten Morgen nach Berlin .Wochenende

ist in Sicht mal sehen wie das Wetter wird?

Wenn es schön wird fahren wir morgen raus und

essen unterwegs mal sehen ob es klappt. Unseren

Kranken gute Besserung meine Knochen haben mich

diese Nacht auch geärgert ,

Messe

• lucyalaluna

Teilnehmer
    2. August 2025 um 8:19

ich hatte fast zeitgleich das Stübchen geöffnet, jetzt hänge ich meinen Beitrag einfach hier dran, damit es kein Durcheinander gibt: schönes Wochenende wird gewünscht, macht was draus Heart Eyes

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate von  lucyalaluna bearbeitet.
  • renata21

Teilnehmer
    2. August 2025 um 9:21

Guten Morgen Messe und lucyalaluna,

ja so kann es gehen, dass zwei Teilnehmer gleichzeitig das Stübchen öffnen, nur gut lucyalaluna, das du dich noch zu Messe gesellt hast.Blush

Etwas wärmer angezogen gehe ich dann auch bald auf den Markt.

Habt trotz des kühlen Wetters einen angenehmen Samstag, mit lieben Grüßen von renataSunflower

• lucyalaluna

Teilnehmer
    2. August 2025 um 9:28

ich hab den Ersatzschlüssel @renata21 Rofl

apropos: ich habe hier tatsächlich einige Wohnungsschlüssel von Nachbarn und Freunde, falls die mal ihren verlieren. Schlüsseldienst muss ja nicht sein ! Meine Ersatzschlüssel sind ebenso bei a) einem Nachbarn und b) meiner Schwester. Doppelt gemoppelt, ich gehe gerne auf Nummer sicher. Und Ihr so ?

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate von  lucyalaluna bearbeitet. Begründung: Foto
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate von  lucyalaluna bearbeitet. Begründung: Schreibfehler.... noch zu früh am Morgen
  • renata21

Teilnehmer
    2. August 2025 um 9:35

Ja @lucyalaluna , ein Ersatzschlüssel ist bei unserer Hauswartsfrau, von Nachbarn habe ich keine Wohnungsschlüssel. Gruß renata

• Fagus

Teilnehmer
    2. August 2025 um 10:48

Meine Wohnung hat ein elektronisches Schloss (mittels Karte zu öffnen), und wird vom Krankenhaus verwaltet. Der Sicherheitsdienst des Krankenhauses kann mir jederzeit die Wohnungstür öffnen. (ist in meiner Wohnung zweimal geschehen, ich musste quasi darum bitten, etwas für die Kaffeekasse beizusteuern.)

Schönes Wochenende,

Fagus

• renata21

Teilnehmer
    2. August 2025 um 19:15

Hallo ihr Lieben,

nach einem Samstag ohne Regen mit viel Sonne, neigt sich nun der Tag langsam seinem Ende entgegen.

Schönen Abend wünscht allerseits renataWoman Raising HandFirst Quarter MoonDizzy

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen