Startseite Foren Regionalforen Bayern Samstag ists...

  • Samstag ists...

     Jessica8o antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Reni747

    Teilnehmer
    13. Juli 2019 um 9:35

    …und schon wieder eine Woche vorbei. Kaum zu glauben, dass die Zeit so schnell vergeht. Habt ihr nicht auch manchmal das Gefühl, dass die Zeit nur so verfliegt?

    Endlich regen, war gestern unser Stoßseufzer. In den vergangenen Tagen hat es ja immer wieder geregnet, nur bei uns nicht. Immer wieder wurde ein Bogen um uns gemacht ;-). Jetzt sind die Wassertonnen und Zisternen wieder voll und auch die Böden weisen keine Sprünge mehr auf! Und dass man wieder richtig Luft holen kann, tut auch ganz gut.Und wegen der Nachtkälte habe ich halt meinen Winterschlafanzug wieder herausgekramt.
    :-I 😉 🙂

    Euch allen einen schönen, erholsamen Samstag wünscht die Reni

  • Jessica8o

    Teilnehmer
    13. Juli 2019 um 13:52

    Hallo,liebe Bayernstübchen Besucher, einen schönen Gruß aus dem Berlinstübchen sendet Jessica8o.

    Ich werde wohl des Öfteren auch hier reinschauen, weil ich das Bayerland regelrecht liebe, ja, so kann man sagen. Es war fast immer unser bevorzugtes Urlaubsziel. Einfach wunderschön,
    ein schönes Wochenende wünscht Jessica

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen