Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Samstag, der 9. Mai 2020
-
Samstag, der 9. Mai 2020
-
Hallo und guten Morgen ins Thüringer Stübchen,
nun habe ich extra gewartet, ob nicht wieder 2 Personen fast gleichzeitig das Türchen öffnen wollen.
Ich will gleich auf den Markt vor meiner Haustür gehen, denn ich mag nicht mit Maske U-Bahn fahren, um auf den gut besuchten Winterfeldmarkt einzukaufen.
http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=9amai.swf&width=830&height=500
Einen schönen warmen Frühlingstag wünscht euch allen renata

-
Guten Morgen Renata, danke fürs öffnen, ich habe heute auch gebummelt
aber nicht absichtlich. Schau mal was Dir der Markt bietet, bei uns gibt es dies leider nicht. Eingekauft habe ich gestern und mich auch mit Obst und Gemüse eingedeckt. Guten Morgen nun auch an alle Anderen die hier schreiben oder nur lesen
Kommt Alle gut durch den Tag, er soll ja sommerlich warm werden

-
Guten Morgen renata21 und Alle die heut nach Thüringen
kommen. renata21 fahre auch nicht gern mit der Maske einkaufen.
Großer Sohn holt mich Nachmittag ab da sehe ich Emmi und bin morgen
früh nicht alleine wir wollen grillen.
Meine Tochter kommt auch so bring ich den Muttertag rum .wünsche Allen Müttern
morgen einen friedlichen Tag.
Messe

-
Unbekannt
Unbekannt9. Mai 2020 um 12:32Hallo zum Mittag. Wir sind im Garten. Btuchel ich denke Maikäfer gibt es garnicht mehr.
Hoffentlich kommt Montag der Frost nicht hier her.
Wir haben alle unsere Jungpflanzen draußen.kommt gut durch das WE mit oder ohne Maske
Es grüßt in die Runde cordelia
-
Unbekannt
Unbekannt9. Mai 2020 um 12:49Hallo miteinander! Hatte euch verloren. silver brachte mich drauf: man muss auf der VK ‘angemeldet bleiben’ anklicken. Schade, dass mein Abendbeitrag incl. Hupferl verloren ging.
Jetzt bereite ich mir das Mittagessen vor und mache dann ein Nickerchen.
Tschüss bis zu den Abendgrüßen
Staps -
Nun komme ich als Schlusslicht, soeben ist wieder mein Beitrag verschwunden, nachdem ich ein Foto einsetzte. Das passierte schon heute früh, irgend etwas mache ich falsch, und zwar wenn ich 2 Fotos einsetzen will.
Mein letzter Versuch, ich habe viele Aufnahmen von meinem Ausflug, zu ärgerlich, wenn man immer mehrere Beiträge schreibt und es dann doch aufgibt.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und starte das letzte Mal.
Ich gebe auf, ich muss in aller Ruhe Punkt für Punkt abarbeiten. Schade um die Zeit.
-
Stapsi ich verstehe jetzt nicht was Du meinst, mit angemeldet bleiben bei der VK. Ich melde mich ganz normal an, und gehe sofort auf Foren/ Regionalforen/ Thüringen oder Berlin, das sind die beiden Foren wo ich schreibe. Schreibe meine Beiträge und melde mich wieder ab, dazu klicke ich den kleinen Pfeil neben meinem Foto an. Möchte ich mich aber noch etwas im Forum umschauen, klicke ich Aktivitäten an und melde mich hinterher ab. Und zu Silver ihrem Problem mit den Bildern, vielleicht war das erste noch nicht ganz hochgeladen??? Einen Moment dauert es ja, dann kannst du das nächste anklicken und so weiter. Ich wünsche Dir beim nächsten Versuch viel Erfolg. Und Allen einen angenehmen Nachmittag

-
Hallo ihr Lieben,
silver, ich wünsche dir gutes Gelingen beim Foto hochladen, ich muss auch immer etwas warten bis mein Link hochgeladen wird. Heute kommt zu 1. mal das Bild gleich, ohne den Link anklicken zu müssen.
http://www.flickr.com/photos/89576501@N05/14608129220/
Einen angenehmen Samstagabend wünscht euch renata

-
Nun hänge ich mich noch dran, es wurde kühl draußen.
Das Abendbild passt gut zu der jetzigen Stimmung, es wird reichlich Regen geben, heißt es.
btuchel, ich denke, es ist mit der Anmeldung und dem Häkchen eine Kontrolle, wen es überhaupt noch gibt. Kann sein, man fängt mit den Ältesten an?
Mein Pech mit dem Foto lag evtl. daran, dass ich durch mein Geschreibsel die Wolke nicht sehen konnte. Gestern ging es doch. Na, also es geht doch, bin doch nicht so doof und den Weg zum Burghof habe ich auch geschafft. Das sind 10 Minuten Fußweg für jüngere Beine. Gute Nacht, Silver

-
Unbekannt
Unbekannt9. Mai 2020 um 18:57Ferflixt und zugenäht, jetzt ist wieder mein Beitrag verschwunden, nur weil ich am Ende das Wort “Betthupferl” noch fett hervorheben wollte. Ich wiederhole es noch mal:
´s Betthupferl:
Zwei Haie sehen einen Windsurfer. Sagt der eine: “Schau mal, da kommt unser Frühstück.” Meint der andere: “Und so schön serviert, mit Frühstücksbrettchen und gefalteter Serviette.”
Wünsche einen guten Abend!
Staps
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.