Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag, der 7. September

  • Samstag, der 7. September

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    7. September 2019 um 8:50

    Hallo und guten Morgen ins Thüringer Stübchen,
    Stapsi, der Egon kann einem ja leid tun. 🙁
    Auch heute fahre ich wieder zum Winterfeldmarkt,
    um mich mit Vitaminen einzudecken.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=7september.swf&width=750&height=500

    Kommt alle gut durch den Samstag, der nun doch morgens recht frisch und herbstlich beginnt.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    7. September 2019 um 16:40

    Jetzt komme ich auch hier nochmal, heute früh fehlte die Zeit, um meinen Beitrag herunterzuholen

    http://www.forum-fuer-senioren.de/fotoalbum_detail.mv?12235|10|20190906_131405.jpg

    Dieses Foto ist jetzt ein Versuch, X mal habe ich es in einem anderen Forum vergebens versucht. Immer kam ein Hinweis, dass es verboten ist.
    Ich bin genervt und mache den Kasten zu.
    Es grüßt Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    7. September 2019 um 18:30

    Hallo silver,
    als du hier am Samstagmorgen geschrieben hast,
    da war ich schon längst aus dem FfS raus,
    sonst hätte ich meinen Beitrag unter deinen gesetzt.
    Lieben Gruß von renata

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen