Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag, der 4. Juli 2020

  • Samstag, der 4. Juli 2020

     happyday antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 7 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 9:00

    Hallo und schönen guten Morgen ins Thüringer Stübchen,

    nun ist die Tür offen und ihr dürft hereinkommen. Bei mir steht der kleine Marktrundgang an.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=4juli.swf&width=755&height=500

    Einen guten Tag wünscht euch allen renataWomanBeetleButterflyFour Leaf Clover

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 9:26

    Guten Morgen renata21 danke fürs öffnen unseres Stübchen.

    Mal sehen wer heute noch zu uns kommt wünsche Allen eine

    sonnigen Samstag , später holt mich mein Sohn ab wir gehen essen

    und feiern dann im Garten ein bischen meiner Enkelin ihr Abi da ja von der

    Schule nichts staat findet schade das die Klasse so auseinander geht,

    Messe hängt an der Decke im schiefen Haus.

  • happyday

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 9:35

    Guten Morgen Thüringen, hallo renata, messe und an alle, die vorbei kommen…

    Dieses Haus, wo alles auf dem Kopf steht, ist lustig. Steht doch irgendwo in Skandinavien, wenn ich mich richtig erinnere ?

    Kommt alle gut durch den Sommersonnabend wünscht

    happyday

  • btuchel

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 10:06

    Guten Morgen ins Thüringenstübchen und nach allen Seiten, ich habe vorriges Jahr in Hessen, als ich am Edersee war, solch ein Haus gesehen

    ich kannte es vorher nicht. Ich wünsche Euch allen ein ruhiges Wochenende. LG btuchel

  • happyday

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 10:14

    Hallo btuchel, tolle Fotos… Inzwischen habe ich auch entdeckt, dass es einige von diesen Kopf stehenden Häusern gibt. Upside Down

    LG happyday

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 10:48

    Hallo in die Runde.

    Messe steht Kopf! DonnerwetterGrinning. In Niedersachsen gibt es auch so ein Haus, meine Kinder schickten mir Fotos.

    Ich grüße mit einem Foto von meinem liebsten Platz, das war im Oktober 2019

    Schönes Wochenende wünscht Silver.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 15:47

    Ein fröhliches hallo .Bin aus langensalza zurück .Der Rosengarten duftete so schön.Übrigens so ein auf dem Kopf stehendes Haus gibt es an der Ostsee auch .Mir war ganz schwindlig da drin lgschickt cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 17:50

    Was es alles so gibt, Messe steht auf dem Kopf, da wird mir ja ganz schwindelig schon vom hinschauen.SmileIhr habt ja wieder schöne Blumen- und Pflanzenbilder hier reingestellt danke dafür.GrinningEinen angenehmen und entspannten Samstagabend wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

    Langeoog am Abend

  • btuchel

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 18:07

    ja es gibt schon schöne Sehenswürdigkeiten, ich habe heute mal in meinen Fotos gekramt und auch so einiges gefunden. Ein schönes Bild von Dir liebe Cordelia, als wir uns mal in Langensalza getroffen hatten konntest Du ja nicht. An dem Tag hatte es leider geregnet die Rosen sahen auch sehr verregnet aus, in den anderen beiden Gärten wollten wir dann auch nicht mehr und Redu war füher nach Hause gefahren. Es war aber trotzdem ein schöner Tag gewesen, hatten in der Stadt schön Mittag gegessen und uns nett unterhalten. Übrigens auch der einzige Tag in den ganzen Jahren unserer Treffen mit Regenwetter. Nun wünsche ich Euch auch einen netten Abend, macht es Euch gemütlich. Tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    4. Juli 2020 um 18:51

    Guten Abend!

    Ja, wer eine Reise tut …

    Das sind heute wirklich interessante Entdeckungen und tolle Fotos. Kopfstehende Häuser waren mir bisher nur vom Hörensagen bekannt. Die Bilder sind daher sehr anschaulich. happy, silver und cordelia stellten schöne Blumenaufnahmen dazu. btuchel, hast Du die Eule selbst aufgenommen?

    Den Abendgrüßen füge ich

    ´s Betthupferl hinzu:

    Ein Mann kommt abends zum Zahnarzt: “Herr Doktor, ich bin Napoleon (richtig: eine Motte)!”

    Darauf der Arzt: “Da sind sie bei mir falsch. Sie müssen zum Psychiater!”

    “Ich weiß, aber bei ihnen brannte noch Licht.”

    Ein frohes Wochenende wünscht

    der Staps

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen