Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Samstag, der 4. Dezember 2021
-
Samstag, der 4. Dezember 2021
-
Guten Morgen ins Bärlistübchen, nun sind wir beim 4. Türen öffnen im Adventskalender angekommen.
Kommt alle gut durch den Samstag, bei mir steht noch der Marktrundgang an.
Es grüßt euch nach überall renata

Pixabay
-
MAHLZEIT renata21 und einen friedlichen Samstag.
Hellu und erie auch liebe Grüße . Werde nach dem Mittag
mal raus gehen hoffentlich komm ich nicht in die Demo.
Messe
-
Hallo Renata und Messe, ja ein kühler Tag mit 2 Grad C, aber trocken.
Ich habe wieder so einen blöden Migräne-Tag, leider helfen die Pillen auch nicht mehr, hoffe auch diesen wieder zu schaffen.
Morgen am Sonntag wollen meine Kinder zum Mittagessen kommen, waren auch schon ein Weilchen nicht mehr bei mir und etwas Arbeit habe ich ja auch noch für sie, was ich nicht mehr kann.
Habt alle einen ruhigen Tag
Hellu
-
-
Hallo Messe und Hellu, danke Hellu für die schönen Bilder, die du uns hier reingestellt hast. Wo hast dieses tolle Haus mit dem wunderschönen Herbstfaben entdeckt?

Ja das Wetter war recht ungemütlich, aber meinen Rundgang habe ich trotzdem heute unternommen.
Hellu, ich wünsche dir gute Besserung, eigentlich kann ja nun mal Schluß sein mit deinen ständig wechselden Baustellen. Morgen wünsche ich euch ein paar angenehme Stunden mit dem Besuch der Familie.
Messe, hast du deinen Spaziergang ohne Demo absolvieren können?
erie, konnte dir schon geholfen werden mit dem neuen PC?
Nun wünsche ich euch allen ein ruhigen Samstagabend

Pixabay
-
Guten Abend
Liebe Stübchen.leut
Renata. Messe. Hellu usw
Ich habe heute schön….
Ausgeschlafen..gestern noch d Talkshows gesehen und da sinds immer 3 Sender. Da zappe
Ich hinundher. u.suche mir die Gäste aus, die ich hören möchte
Heute stellte ich fest, mir fehlt Öl. und raus …muss man ja…einmal am Tag…Also ab . zu…. rewe
Was stelle ich am Bus fest..Monatsfahrkarte vergessen. Weil Taschenwechsel.. man wird ja doch unruhig. Hatte Glück…keine Kontrolle…
Ach hellu. Ich hoffe. Du bekommst Hilfe… gute Besserung ….
Wünsche ich dir.
Messe. Hier wurde d Demo abgesagt…neee…untersagt
Hast du sie gesehen….
Danke für eure Fotos…
Nun wünsche ich euch einen entspannten Abend.. beim Fernsehen …..
Seid gegrüsst in Nah und Fern
GUTE NACHT

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.