Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag, der 31. August

  • Samstag, der 31. August

     Tanzmaus41 antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    31. August 2019 um 8:53

    Hallo und guten Morgen ins Thüringer Land,
    schön am Freitagabend waren dann Stapsi,
    silver und Tanzmaus noch im Stübchen.
    Heute erwartet und nochmals ein heißer Spätsommertag,
    nah da müssen wir durch. :-X

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=31august.swf&width=770&height=520

    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    31. August 2019 um 11:06

    Jetzt sage ich auch schnell "Guten Morgen" dann wartet der Haushalt.
    Jetzt ist es noch angenehm draußen, ich habe an der Straße eine Pause auf dem Rolli eingelegt und mich an unserer Gegend erfreut.
    Es ist so ruhig, kaum Leute unterwegs.

    Schade Tanzmaus, dass Du so wenig Zeit hast, es belebt das Forum, wenn bisschen erzählt wird.
    Wenn man jünger ist, hat man andere Interessen, das verstehe ich gut.
    Alles Gute für Dich, Du wirst immer ein gern gelesener Gast sein. :-B
    Allen anderen ebenfalls schöne Stunden,
    Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    31. August 2019 um 18:38

    Hallo silver, danke dass ich nicht ganz alleine hier geblieben bin an diesem heißen Samstag.
    Ich bin auch schwer ins Internet gekommen,
    es dauerte sehr lange.
    Heute Nacht sollen wir über 20° Wärme bekommen.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=104abend.swf&width=780&height=520

    Ich wünsche trotzdem einen guten Abend und angenehme Nachtruhe.
    Lieben Abendgruß sendet euch allen die hier reinschauen renata

  • Stapsi

    Teilnehmer
    31. August 2019 um 19:40

    Hallo und guten Abend!

    Heute habe ich aber die Faxen dicke!
    War den ganzen Nachmittag auf Achse und habe erst jetzt nachgelesen. Dabei sind wir ja mit mir nur zu Dritt. Aber auf renata ist Verlass. Herzlichen Dank für den wunderschönen Abendgruß!

    Es soll auch heute nicht fehlen:
    ´s Betthupferl:

    "Also Zeiten sind das! Da wechseln ein von Gogh für 50 Millionen und ein Rubens für 40 Millionen den Besitzer."
    "Sie haben ja so recht. Auf diese Weise machen sich die Fußballvereine selbst kaputt!"

    Einen erfreulichen Herbstbeginn wünscht
    der alte Staps

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    31. August 2019 um 22:36

    Guten Abend
    und danke Silver für die netten Worte. Aber das hat mit jünger nichts zu tun, auf das gezählte Alter kommt es nicht an, sondern auf die geistige Fitness und die Interessen, die bei dir sehr ausgeprägt sind. Bin schließlich auch schon 77. Fasse es zwar nicht, wo die Jahre geblieben sind.
    Bin wirklich gern euer Gast und werde auch ab und zu mal etwas schreiben, aber täglich schaffe ich es einfach nicht.

    Es grüßt die Tanzmaus

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    31. August 2019 um 23:19

    Guten Abend,

    muss doch noch mal schnell antworten.
    Silver,
    altersmäßig passe ich doch gut in eure Runde 🙂 ,
    und auch die Interessen hier sind passend für nette Gespräche. Da irrst du dich. Gerade du bist hier ein Vorbild für alle, denke ich.
    Nur ist es so, siehst ja diesen Bericht, ich komme immer erst sehr spät daher, da der Tag voll mit vielen Dingen ausgefüllt ist – und nicht immer nur mit eitel Sonnenschein.
    Danke für deine netten Worte, ab und zu werde ich hier also mal nach dem Rechten sehen und ein paar Zeilen dalassen. Aber regelmäßige Beteiligung wie in so einer Runde üblich werde ich nicht schaffen.

    Es grüßt die Tanzmaus

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.