Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag, der 31. August

  • Samstag, der 31. August

     erie antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    31. August 2019 um 8:48

    Hallo und guten Morgen liebe Berliner und Freunde,
    heute erwartet uns nochmals ein heißer Spätsommertag,
    nah da müssen wir durch. 🙁
    Gleich fahre ich zum Markt, frische Vitamine sind angesagt.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=31august.swf&width=770&height=520

    Liebe Grüße sendet euch nach überall renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    31. August 2019 um 10:32

    Zweiter Versuch – beim ersten Anlauf wurde ich rausgeschmissen.
    Ich grüße dich liebe Renata und alle Stübchenfreunde!
    Ja es scheint nochmal ein recht heißer Tag zu werden. Also lassen wir alles schön langsam angehen.Egal was ein jeder von euch heute so vorhat bzw. in welchen Regionen ihr so unterwegs seid, habt alle einen möglichst angenehmen und beschwerdefreien Tag!
    Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    31. August 2019 um 18:31

    Hallo liebe Ralle,
    ich habe heute auch Schwierigkeiten um ins Internet zu kommen, es dauert ewig.
    Danke Ralle, dass ich nicht ganz alleine hier geblieben bin. Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=104abend.swf&width=780&height=520

    Einen guten Abend und eine gute Nacht, bei über 20° Wärme heute Nacht, wünscht ich euch allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    31. August 2019 um 19:04

    Guten Abend hier ins Stübchen rein,

    wie schön Renata und Ralle, Ihr habt hier die Stellung gehalten,
    ich habe außer Gießen kaum etwas getan,
    war immer nur müde ohne Schlafen zu können.
    Gleich werde ich mal in die Küche gehen und schauen was wir zum Abendbrot auf den Tisch bringen werden.

    So wünsche ich Euch allen schon mal einen schönen Abend und später dann auch eine geruhsame Nacht
    Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    31. August 2019 um 19:57

    guten abend,ihr stübchen leut
    renata, ralle, hellu und und ….
    ja die hitze, ich habe sie überstanden,,,
    die toll bus, sbahn und ubahnfahrt ehe ich zum seniorenfeiertag – informationstag- an kam
    viel papier mir mitgenommen, informationen-
    um betroffene menschen, bedürftige usw. helfen zu können oder man auskunft geben kann – wohin wendet man sich…usw……..

    habe noch fix einen abstecher ins kadewe getan, fand mich bald nicht mehr zu recht, immer wird umgebaut.das restaurant, toll, schööönes angebot, aber die preise???????????????
    so, nun habe ich es gesehen, wer weiss ,wann ich wieder mal dort vorbei schaue.
    ich wünsche euch allen einen schönen abend
    seid gegrüßt in nah und fern
    und tschüß

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.