Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag der 30. Mai

  • Samstag der 30. Mai

     cordelia61 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 8 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 8:24

    Guten Morgen liebe Freunde, mir geht es gut, und was ich so lesen kann Euch auch, nur das Bilder verschwinden ist ja ärgerlich. Der Geburtstag meines Sohnes war gestern sehr schön, und trotz Corona mit vielen Gratulanten. Er wohnt eben auf dem Dorf, ist bei der Feuerwehr und haben selbst ein riesengrosses Grundstück.

  • btuchel

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 8:27

    es ist schade das man nicht mehr zwischen den Bildern schreiben kann. Ich wünsche Euch einen angenehmen Samstag und schöne Pfingsttage, bleibt gesund, bis baldWoman Raising Hand

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 9:05

    Guten Morgen btuchel und weiteren Gästen ebenfalls einen schönen Tag. Die Fotos sind Erinnerungen an schöne Tage, ich hoffe, dass es mir doch noch gelingt, welche zu zeigen.

    Durch Stapsis Anregung haben sich Mitglieder gemeldet und Hilfe angeboten. Gute Bekannte, die man aus den Augen verliert.

    So habe ich meine persönlichen Alben entdeckt, die ich schon abgeschrieben hatte. Mein Sohn hilft aus der Ferne, doch er hat durch Tätigkeit im Homeoffice wenig Zeit. Und per Telefon begreife ich doch manches nicht.

    Es grüßt Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 9:25

    Schönen guten Morgen btuchel und silver, danke btuchel für deine Pfingstgrüße mit Bildern nach der großen Geburtstagsfeier deines Sohnes.

    silver, das mit deinen Bilder wird auch wieder klappen, andere Mitglieder sind dir auch behilflich.Grinning

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=116fruehling.swf&width=795&height=530

    Kommt alle gut durch den Samstag, mit den Vorbereitungen fürs Pfingstfest. Es grüßt euch renataGrinningBeetleButterflyFour Leaf Clover

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 9:46

    Guten Morgen in die Thüringerrunde.

    Schön das btuchel sich gemeldet hat danke für Grüße und Bilder

    herzlichen Glückwunsch wieder ein Menschlein mehr wie bei Hellu.

    Silver-Surferin ich habe auch meine Alben gesucht es fehlen auch noch

    Bilder aber irgend wann klappt es.

    Wünsch euch einen schönen Samstag meine Tochter kommt heute und dann schaut

    sie sich an was ich vielleicht falsch gemacht habe.

    Schöne Pfingsten bin morgen beim Sohn im Garten.

    MesseButterflyHand Splayed

  • cordelia61

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 11:00

    Schöne Pfingsten für euch Alle.Danke btuchel für die Bilder von der Feier.

    Wir haben seit gestern nike hier.Bis heute Abend. Sie kann ab nächste Woche mal 3 Tage in die Schule gehen

    Lg schickt cordelia

  • Momo37

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 11:44

    Einen lieben Gruß möcht ich nun auch zum Pfingstfest nach Thüringen schicken

    https://img.fotocommunity.com/frohe-pfingsten-06280d0b-ad4d-4f6c-8b40-8b50ed5e16ef.jpg?height=1080

    Viel Freude und bleibt alle gesund

    wünscht Momo

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 15:59

    Hallo Momo, nett, dass wir wieder mal von Dir hören. Sind die Pfingstrosen selbst geknipst? Ich komme trotz guter Ratschläge nicht ganz zurecht mit dem Forum. Der heutige kühle Tag passt gut zum studieren.

    So ist mein Foto auch nur ein Test, hoffe es klappt. Grüße an Alle von Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 17:37

    Hallo ihr Lieben, nun waren schon alle hier um schöne Pfingsten zu wünschen. silver, schön dein Bild vom Balkon mit deinen Pflanzen. Grinning Lieben Abendgruß sendet euch renataGrinningWoman Tipping Hand

  • cordelia61

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 19:09

    Hallo einen ruhigen Abend wünsche ich euch.Heute haben wir ja Besuche hier.Das freut uns .Silvers Bild ist auch angekommen.Wen meint quespitze? Oder hat er sich verlaufen ? Trotzdem nett.

    Lg cordelia

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen