Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, der 3. Oktober 2020

• Samstag, der 3. Oktober 2020

Thelli antwortete vor 5 Jahren, 1 Monat 6 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • renata21

Teilnehmer
    3. Oktober 2020 um 9:46

Hallo und schönen guten Morgen ins Ländle, ihr seid alle so beschäftigt an diesem Feiertag zur Deutschen Einheit.

Macht was Schönes aus diesem Tag, mit dem Besuch oder was einjeder sich so vorgenommen hat.

Liebe Grüße sendet euch allen renataGrinningBeetleHedgehogChipmunkMaple LeafFour Leaf Clover

• Schnuckelchen45

Teilnehmer
    3. Oktober 2020 um 10:29
    • Guten Morgen, Ihr Lieben,

hui, heute bin ich dran mit der Eröffnung hier, das ist ja ungewöhnlich. Hoffen wir mal, dass es Euch allen gut geht und Ihr nur noch nicht zum Schreiben gekommen sind.

ich wünsch Euch einen angenehmen Feiertag. Hier ist ein ungemütliches Wetter, dann mach ich es mir eben mit meiner Tochter zuhause gemütlich.

Herzlicher Gruß nach Überall

Schnuckele

• habs rein kopiert, war ein paar Minuten schneller als renata.

Beitrag 1 von 1Anzeige

• renata21

Teilnehmer
    3. Oktober 2020 um 10:38

Danke Schnuckelchen, dass du deinen Morgengruß hier reinkopiert hast, ich wüsste nicht wie das geht.Grinning Lasst es euch gut gehen, seid lieb gegrüßt von renataSmiley

• DerNiko

Teilnehmer
    3. Oktober 2020 um 10:40

Hallo guten Morgen aus dem schönen taubertal, wenn heute auch leider keine Sonne zu sehen ist 😥😉. LG Nikolaus

• fahrrad

Teilnehmer
    3. Oktober 2020 um 10:44

Butterflyweißt du wie man hier die Nachrichten löschen kann

• DerNiko

Teilnehmer
    3. Oktober 2020 um 10:45

Welche willst du löschen?

• Schnuckelchen45

Teilnehmer
    3. Oktober 2020 um 10:52

Guten Morgen, Nikolaus,

ja es scheint ein trüber Tag zu werden, dann machen wir uns eben aufhellende Gedanken, die sind ja angeblich frei.

Liebe renata, das reinkopieren ging ja noch, aber alles, also auch die Überschrift löschen, war unmöglich. Drum steht auch immer noch das Tagesthema da.

Zuerst Rechtsklick, dann ‘alles auswählen’, dann nochmal Rechtsklick, ‘kopieren’ auswählen, wieder zurück zu der Stelle, wos hin soll, anschließend wieder Rechtsklick und ‘einfügen’ .

Naja in Zukunft wissen wir das auch.

• renata21

Teilnehmer
    3. Oktober 2020 um 11:03

Danke Schnuckelchen, für die Erklärung zum Reinkopieren. Ich habe es mir aufgeschrieben.Grinning

• DerNiko

Teilnehmer
    3. Oktober 2020 um 11:10

Oh ja, ich denke das ist das einzige was uns heute übrig bleibt 🙃🙃😁…

• pau45la

Teilnehmer
    3. Oktober 2020 um 11:19

Hallo guten Morgen.

Bin wohl schon ein Weilchen aus dem Nescht, aber mir kam ein Buch in die Finger und dann hab ich ein wenig gelesen.

Auch bei mir ist es grau und kühl, halt wie es im Oktober sein kann. Darum laßt es euch gut gehen und habt einen schönen Feiertag.

Grüßle paula

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen