Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag, der 3. Oktober 2020

• Samstag, der 3. Oktober 2020

renata21 antwortete vor 5 Jahren, 1 Monat 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • renata21

Teilnehmer
    3. Oktober 2020 um 9:41

Hallo liebe Berliner und Freunde, ja heute haben wir den Feiertag zum Tag der Deutschen Einheit. Nun sind schon 30 Jahre vergangen und doch noch ist das Land nicht richtig vereint, denke ich. Hellu und erie, waren am Freitagabend auch noch hier im Stübchen. GrinningSag mal erie, warum fährst du in die Badstraße, Gesundbrunnen, um dein Smartphon aufzuladen? Wenn etwas mit meinem Smartphon ist dann habe ich einen Laden gleich um die Ecke rum. Messe ist bis Sonntag familienmäßig unterwegs.

Einen schönen Feiertag wünscht euch nach überall renataGrinningBeetleHedgehogChipmunkMaple LeafFour Leaf Clover

• erie

Teilnehmer
    3. Oktober 2020 um 11:00

hallo BERLIN!

liebe renata,

ich habe den s.phon dort gekauft. bei mir gibt es ein laden, der nur für vodafon zuständig ist…. da wohne ich schon etwas abseits, lach…

die sonne lacht, mal sehen was uns der 3.10.

heute noch so bringt….

ja wo sind die 30 jahre geblieben, viel aufregung, freud u leid erfuhr ich in all den jahren—-

jedoch 1 woche nach unserer silberhochzeit machte die grenze auf, na wo waren wir alle, ich erinnere mich noch an die sagenhafte autowelle..

meinen ausweis mit dem entsprechenden stempel habe ich noch….

nach 30 jahren solle man miteinander leben u lachen , und nicht noch die menschen werten…. denke ich—–

ich freue mich, hier im forum, viele nette menschen kennengelernt zu haben…aber nur, weil ich einen pc bekam, abgelegt von meinem sohn, haha

*****habt alle in nah und fern einen duften FEIERTAG heut*****

seid gegrüßt und tschüssHeart Eyes

bleibt gesund

• renata21

Teilnehmer
    3. Oktober 2020 um 11:13

Hallo liebe erie, danke für deine Antwort zum Smartphon. Ich habe nicht das Zwischenmenschliche gemeint, sondern die Politik. Warum sind die Löhne weiterhin unterschiedlich, damit ist für mich die Wiedervereinigung noch nicht vollzogen. Ich habe auch übers Internet liebe und nette Menschen kennengelernt. Lieben Gruß von renataBeetle

• Hellu

Teilnehmer
    3. Oktober 2020 um 12:47

Guten Morgen liebe Renata und Erie, bin erst gegen 11 Uhr aufgestanden und trinke Pfefferminztees und trockene Weißbrotstulle, meine Nacht war wieder eine Laufnacht.

Na es wird schon wieder bin nur schrecklich müde.

Ja dreißig Jahre Einheit und leider sind wir auch 30 Jahre älter geworden, die Einheit wird kommen, wenn wir alle nicht mehr leben, zu viel ist halt geschehen, was man nicht vergisst

• Hellu

Teilnehmer
    3. Oktober 2020 um 15:22

So langsam kommt mein Kreislauf wieder in die Gänge.

Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag

• renata21

Teilnehmer
    3. Oktober 2020 um 18:23

Hallo liebe erie und Hellu, nun geht auch dieser 3. Oktober so langsam seinem Ende entgegen. Das Wetter war ja sehr schön für meinen Spaziergang. Hellu, es tut mir leid, dass es dich wieder so dolle erwischt hat, ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich kannst du heute Nacht gut schlafen.

Einen entspannten Abend wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising Hand

Abendstimmung Berlin

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen