Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag, der 3. August

  • Samstag, der 3. August

     Unbekannt antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    3. August 2019 um 8:46

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,
    nah Hellu, habt ihr das Auto wieder trocken bekommen? Ja das war wieder ein heftiger Regen hier in Berlin. Ein schöner Landregen würde uns gut tun.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=3august.swf&width=700&height=530

    Mein Marktrundgang steht wieder an.
    Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    3. August 2019 um 8:49
  • renata21

    Teilnehmer
    3. August 2019 um 8:57

    Hallo liebe btuchel,
    schön dass du wieder da bist, hoffentlich hast du dich gut erholt in deinem Urlaub, danke für die schönen Sommerblumen.
    Es grüßt dich renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    3. August 2019 um 9:24

    Sonnige Küstengrüße in die Hauptstadt und in`s Umland 🙂 !
    Guten Tag liebe Renata und btuchel! Ich hoffe ihr dürft euch auch über freundliches Wetter freuen.
    Was sich da gestern in Teilen der Hauptstadt abgespielt hat war doch schon ziemlich beängstigend.
    Habe eben Hellus "Abendbericht" gelesen 🙁 !
    Ja muß es denn immer gleich soooo extrem sein?
    @ liebe Renata, wie auch immer – ich wünsche dir einen angenehmen und unterhaltsamen Marktrundgang! Und btuchel ist auch wieder in heimischen Gefilden gelandet. Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit kannst nun aber wieder das "Zuhause" genießen.
    Allen Stübchenfreunden wünsche ich einen angenehmen Samstag!
    Ralle

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    3. August 2019 um 10:51

    Guten Morgen an Alle.
    bei uns regnet es langsam vor sich hin Gott sei Dank denn was man in den Nachrichten sieht und hört das ist ein Grauen.Aber macht das Beste draus.Renata21 mein Sohn muss mit seiner Krankheit
    leben nur ich kann mich nicht dran gewöhnen meine große Tochter wäre heute 60 Jahre geworden meine Enkelin kommt heute das ich nicht alleine übers Wochenende bin denn mein Nervenkostüm liegt blank
    bin froh das heute Abend in Dresden singt da kann ich abschalten.Schönes Wochenende bis Montag.
    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    3. August 2019 um 15:23

    Ja sooooo viel Regen wollten wir nun doch wirklich nicht.
    Gestern Abend war über zwei Stunden schuften angesagt, mit Wasser ausschöpfen. Nachbaren kamen und wollten helfen, doch einigen ging es noch schlechter als uns, deren Auto fuhren gar nicht mehr und mussten vom ADAC zur Werkstatt gefahren werden.
    Heute sind wir mal zur Autowäsche gefahren aber nur zum Wasser saugen.
    Die Keller sind wohl auch alle voll, aber das wollten wir uns noch nicht antuen und wertvolles haben wir dort auch nicht.
    Tschüß Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    3. August 2019 um 17:42

    Hallo liebe btuchel, Ralle, Messe und Hellu,
    Messe,gut dass deine Enkeltochter kommt um mit dir nach Dreseden zu fahren, die Aufmunterung wird dir gut tun.
    Hellu, es tut mir leid, dass es euch so schlimm mit dem Wasser im Auto getroffen hat.
    Ralle, konntest du etwas deinen Balkon genießen?

    https://www.luzernerzeitung.ch/bildergalerien/leserbilder/bildstrecke/die-schoensten-leserbilder-des-monats-juli-ld.1131887#lg=1&slide=129

    Die Bildansicht einmal zurück klicken dann kommt das Abendbild.

    Einen ruhigen Samstagabend wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    3. August 2019 um 18:09

    ich schliesse mich mal wieder Renatas Abendgrüssen an, mit einem Gruß aus meiner alten Heimat

    https://img1.dreamies.de/img/379/b/37htb5p85on.jpg

    aus dem Harz. Bei uns hat es noch immer nicht geregnet, aber heute vor 54 Jahren regnete es, da habe ich geheiratet und mein Mann hatte auch Geburtstag.

    für später wünsche ich eine gute Nacht. LG btuchel

    Renata ich denke Messe schaut den Kaiser im TV an 😉

  • Unbekannt

    Unbekannt
    3. August 2019 um 19:51

    Mal schauen, wie euer aller Tag so war 😉 !
    Ach manno liebe Hellu, da hat es eure Region ja dolle erwischt. Ich hoffe, das Auto hat es überstanden und tut wieder seinen Dienst. Und mußtet ihr Wasser aus dem Keller schöpfen?
    Danke liebe Renata für das schöne Abendbild! Aber auch einige andere Fotos sind sehr sehenswert! Auch btuchels Foto mit Abendhimmel ist sehr stimmungsvoll, danke dafür!
    Ach ja liebe messe, es gibt leider Tage im Leben, die wenig freundlich sind. Ich wünsche dir mit deiner Enkelin einen angenehmen Kaisermania-Abend, ob nun life oder vor dem Fernseher! Wird jedenfalls für etwas Abwechslung sorgen und andere Sorgen etwas vergessen lassen!
    In unserer Region war es heute übrigens schon wieder dolle warm :-X ,(um die 28 Grad) gesund ist dieses wechselhafte Wetter wirklich nicht!
    Also habt alle einen möglichst angenehmen Abend!
    Grüße an alle von der Ralle

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.