Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag, der 28. September

  • Samstag, der 28. September

     Stapsi antwortete vor 2 Jahren, 3 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    28. September 2019 um 9:00

    Guten Morgen ins Thüringer Stübchen,
    heute habe ich lange gebraucht um ins Internet zu kommen, nun bin ich hier.
    Stapsi, habe schön geschmunzelt über dein Betthupferl,
    also war es spaßig. 😉

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=28september.swf&width=700&height=530

    Mit dem Schirm bewaffnet fahre ich dann zum Wochenmarkt.
    Kommt alle wohlbehalten durch den Samstag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. September 2019 um 10:35

    Guten Morgen renata21 schön das du unser Stübchen geöffnet hast nun bist du nicht mehr alleine.
    Ich habe heute länger geschlafen mir geht es nicht so gut der Kreislauf nun habe ich Kaffee getrunken und langsam geht es.
    Fahre nach Mittag zu meinem Sohn hier scheint die Sonne da können wir in den Park gehen morgen feiern wir Emmi sie geht ab 1.10.2019 in die Krippe zum eingewöhnen bin gespannt wie es geht.
    Renata21 schönen Einkauf .
    LG.Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    28. September 2019 um 15:45

    Nun wird es Zeit, dass ich Euch begrüße.
    Bis jetzt hatte ich zu tun, ohne Mittagsschlaf geht es nicht.
    Jetzt koche ich mir Kaffee und setze mich auf den Balkon. Das hab ich mir verdient. :-B
    Tschüß, Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    28. September 2019 um 18:25

    Hallo liebe Messe und silver,
    heute hatten wir hier schönes Aprilwetter.
    Am Morgen habe ich sogar einen Regenbogen am Himmel gesehen. 🙂

    http://pixabay.com/de/photos/abendstimmung-sonnenuntergang-himmel-3825384/

    Einen schönen Tagesausklang wünscht euch allen renata

  • Stapsi

    Teilnehmer
    28. September 2019 um 19:36

    Guten Abend!
    Heute hatte auch ich – wie renata heute Morgen – Probleme ins Netz zu kommen. Hoffe, dass nun alles wieder normal läuft.

    messe war am Nachmittag mit ihren Sohn im Park. Hoffentlich bei Sonnenschein. Morgen steht dann Emmi auf dem Programm.

    renata zeigt wieder eine ganze Serie interessanter Abendstimmungen. Da sind ganz tolle Bilder dabei. Es lohnt sich, die Aufnahmen auch einzeln zu betrachten.

    Ich bin sicher, dass wir bereits morgen erste Grüße und vielleicht sogar Bilder von unseren Urlaubern erhalten.

    Ich mache jetzt das Türchen zu und verabschiede mich mit dem
    Betthupferl:

    Ein Mann wird nachts 2 Uhr von der Polizei angehalten und gefragt, wo er zu so später Stunde wohl hingehe.
    Der Mann antwortet: "Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, dessen Auswirkungen auf den menschlichen Körper sowie die Einflüsse des Rauchens."
    Fragt der Polizist: "Und wer hält zu dieser Zeit noch diesen Vortrag?"
    "Meine Frau!"

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.