Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag, der 28. September

  • Samstag, der 28. September

     Unbekannt antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    28. September 2019 um 8:54

    Guten Morgen ins Bärlistübchen,
    am Freitagabend waren Hellu, erie und Ralle noch hier im Stübchen.
    Heute habe ich sehr lange gebraucht um ins Internet zu kommen, nun bin ich hier.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=28september.swf&width=700&height=530

    Mit dem Regenschirm fahre ich heute wieder zum Wochenmarkt.
    Kommt alle wohlbehalten durch den Samstag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    28. September 2019 um 9:30

    Guten Morgen liebe Renata und
    Alle die noch kommen werden.

    Na Renata mit dem Schirm auf dem Markt, ist auch nicht das Wahre.

    Es scheint sich jetzt hier in Berlin ein zu regnen, na ja das Land kann es gebrauchen.

    Wünsche allen einen schönen Sonnabend

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. September 2019 um 10:39

    Guten Morgen nach Berlin.
    Bei uns scheint die Sonne es hat Nachts geregnet.
    Ich besuche später meinen Sohn bei dem Wetter können wir in den Park das ist schöner als unter vielen Menschen bei mir spinnt der Kreislauf meistens wenn ich in die Klinik gehe morgen feiern wir Emmi und am 1.10.2019 geht sie zur Eingewöhnung in die Krippe mal sehen was wird ?????
    LG.Messse

  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. September 2019 um 11:05

    Guten Tag liebe Freunde des Berliner Stübchens, ich grüße aus dem Norden und wünsche euch allen einen möglichst freundlichen Tag!
    Danke liebe Renata für den hübschen herbstlichen Link! Ich hoffe, du konnstest den Schirm zulassen bei deinem Marktbesuch!
    Ja liebe Hellu, hier kann sich das Wetter auch noch nicht so richtig entscheiden – Regen oder kein Regen??? Und wenn doch, sage ich auch immer die Natur braucht den Regen und freut sich! Na messe, dann genieße mal noch die Sonnenstrahlen mit deinem Sohn im Park. Ja und dann steht ja nun auch Emmis Geburtstag an, wird sicher schön!
    Ich habe noch keinen Plan für heute – solange das Wetter sich noch nicht so recht entscheiden kann :-X ! Kommt alle gut und hoffentlich möglichst beschwerdefrei durch den Samstag!
    Das wünscht die Ralle

  • erie

    Teilnehmer
    28. September 2019 um 17:03

    hallöchen berlin
    tach.chen, liebe stübchenfrende, renata, ralle, hellu und messe
    oh es hat aber dolle geschüttet, auch gedonnert!
    und nun scheint die sonne… det is so in berlin, lach..
    jeder hatte sicherlich heute seine termine, ich hoffe, ihr habt alles gut erledigt?…..

    ich habe eine schöne bluehende pflanze gekauft, für montag zur gratulation.und da solls auch mieses wetter geben, ich hoffe aber , dass es nicht stürmt oder regnet.
    nun werd ich ab ins bad…haare müssen gewaschen werden:)))

    nun wünsche ich euch allen -in nah und fern- einen schönen rest..sonnabend-tag-
    seid gegrüßt und tschüß!

  • renata21

    Teilnehmer
    28. September 2019 um 18:20

    Hallo liebe Hellu, Messe, Ralle und erie,
    heute hatten wir ja schönes Aprilwetter, es war alles dabei. Ab Montag sol es dann auch noch stürmisch werden,
    schade wo die Kinder dann in Berlin sind.
    Wir müssen es nehmen wie es kommt.
    Heute Morgen habe ich sogar einen schönen Regenbogen am Himmel gesehen.

    https://pixabay.com/de/photos/abendstimmung-sonnenuntergang-himmel-3825384/

    Einen guten Tagesausklang an diesem Samstag wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. September 2019 um 20:01

    Aha da hattet ihr in der Hauptstadt auch keine besseres Wetter 🙁 ! Hier wechselten sich auch Sonne, Sturm und Regen ab und so wird es dann die nächsten Tage wohl auch bleiben bzw. noch stürmischer werden! Aber inzwischen sind wir ja "hart im Nehmen", was bleibt uns auch anderes übrig.
    Mein Tag war heute, ausser einem kleinen Spaziergang überwiegend Hausarbeit und Papiere ordnen. Es sammelt sich ja immer so einiges an.
    Für nun wünsche ich euch allen einen recht angenehmen Abend und sage schüssi bis morgen!
    Ralle

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.