Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, der 28. März..

  • Samstag, der 28. März..

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    28. März 2020 um 8:17

    ..und es ist wieder so weit!! Die Uhr wird heute Nacht umgestellt!!

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    und damit ich morgen früh nicht überrascht bin, dass es schon so spät ist, stell ich sämtliche Uhren, auch die Armbanduhren, heute Abend schon vor. Das hat sich in der Vergangenheit sehr gut bewährt.

    Einen angenehmen Samstag, vielleicht auch nach bewährtem Muster 🙂 auf alle Fälle aber einen hoffnungsfrohen, wünsch ich in alle Ecken des Landes und schick herzliche Grüße

    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    28. März 2020 um 10:30

    Hallo guten Morgen.

    An diesem sehr sonnigen Samstag, wir haben ein super Wetter.

    Jetzt räume ich meine Hütte auf und dann wollen wir eine Fahrradrunde drehen. .

    Laßt es euch gut gehen.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    28. März 2020 um 10:52

    Hallo Schnuckelchen und Paula,
    ja die Sonne lacht uns an, ich war schon Frischluft tanken. Meine Uhren stelle ich auch heute Abend vorm Schlafen gehen um, damit ich am Sonntag in der neuen Zeit ankomme.
    Schnuckelchen, das mit den Bananen im Haushaltspapier geht sehr gut, denn so bleiben sie schön frisch im Kühlschrank. 🙂

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=28maerz.swf&width=750&height=500

    Machen wir das Beste aus dem Samstag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • renata21

    Teilnehmer
    28. März 2020 um 17:50

    Hier kommt noch der Abendgruß,

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-slinilo/43571994

    die Nacht wird etwas kürzer mit der Zeitumstellumg.
    Tschüss sagt für heute renata

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen