Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Samstag, der 27. März 2021
-
Hallo und guten Morgen liebe Berliner und Freunde,
es regnet ja die Natur braucht es. Denkt bitte daran, dass heute Nacht die Uhren um 1 Stunde voraus gestellt werden, somit verkürzt sich die Nachtruhe, oder auch nicht.
Kommt alle so gut wie möglich durch den Samstag.
Liebe Grüße sendet euch nach überall renata

-
-
Guten Morgen Renata und Messe,
sagt mal was haltet Ihr von einer neuen Gruppe zum Beispiel Berliner Freunde oder einen anderen Namen es wird hier ja immer komplizierter rein zu kommen??????????
Habe heute erst einmal die Wohnung durchgesaugt, musste auch wieder sein und nun muss ich mich erst einmal wieder erholen.
Draußen hat es ordentlich geregnet und es soll auch noch weiter regnen und so ist es wieder ziemlich dunkel in der Wohnung.
Wünsche einen schönen Tag Hellu
-
Hallo liebe Messe und Hellu,
schön dass ihr ins Bärlistübchen gekommen seid mit schönen Blümchen.

Hellu, meinst du wirklich, wenn ein neues Forum “Berliner Freunde” eröffnet wird,
dass du dann schneller dort reinkommen kannst? Ich habe keine Probleme hier ins FfS
zu kommen. Vielleicht kommt es auf die Tageszeit an, denn ich hatte früher geschrieben,
allerding kam ich jetzt auch gut hier rein. Meine Osterdeko habe ich nun auch aufgebaut.

Es grüßt euch renata

-
Hallo ihr beiden Hübschen, hier kommt schon mal mein Abendgruß, denn ich weiß nicht ob ich später noch mal hier reinkommen werde. Schönen Samstagabend wünscht euch allen renata

-
Hallo berlin nach einem kalten – nassen Tag sende ich Grüße
zum Abend und Nacht vergesst die Uhr nicht müsste nicht sein.
Bin auch nicht daran interisiert Berlin einen neuen Namen zugeben.
Komme auch gut nach BERLIN wenn nicht versuche ich es nochmal.
Messe ein bepflanztes Bild vom Petersberg unser Rad von Erfurt
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.