Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, der 27.01.2024

• Samstag, der 27.01.2024

Momo37 antwortete vor 1 Jahr, 9 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Gitti82

Teilnehmer
    27. Januar 2024 um 11:54

steht unter Freitag, mußte erst mal schauen…………..

Relaxed

• Thelli

Teilnehmer
    27. Januar 2024 um 14:57

Ich hoffe, dass ich morgen dann wieder datummäßig alles richtig mache. Oder @Becco wie wärs, wenn Du anfängst mit dem richtigen Datum und Tag! Aber da kann man auch durcheinander kommen, aber ich hab es kapiert. Waren halt Antworten an den Tagen davor!

Aber Ihr habt alle folgsam am Freitag, der eigentlich ein Samstag ist, geschrieben! 👍🤣

Meine Fermentiererei ist abgeschlossen, die Küche wieder sauber! Mache ein Foto, wie das Ganze jetzt in der Küche steht und darauf wartet, dass es verzehrt wird!

Euch noch einen schönen Mittag bei dem herrlichen Sonnenschein. Ich werde noch kurz in den Garten gehen und die Hortensien zurechtstutzen, damit es gepflegter aussieht. Laut Mondkalender!!!!

Grüßle Elli

• Thelli

Teilnehmer
    27. Januar 2024 um 15:01

Sauerkraut und Kimchi in spe!

• Gitti82

Teilnehmer
    27. Januar 2024 um 16:08

@Thelli es war nicht bös gemeint, ich hab nur meinen Beitrag gesucht und nicht gefunden, deshalb zur Info das mit dem Samstag geschrieben.

Was ist Kimchi, Knoblauch oder? Hier auch super Sonnenschein.

Grüßle Gitti 👩‍🦰

• Fagus

Teilnehmer
    27. Januar 2024 um 16:35

“Kimchi” – meine Nachbarin meinte, etwas ähnliches hat sie in Island gegessen, statt Gemüse verwenden sie Fisch, es heißt dort: Hákarl

• Momo37

Teilnehmer
    27. Januar 2024 um 16:55

Nö, „Kimchi“ist saurer, fermentierter Kohl ! Ich kenne ihn vorzugsweise aus asiatischen Ländern. Thelli hat doch eigentlich geschildert, wie sie ihn bereitet .

Schönes, gemütliches Wochenende wünsche ich euch

Momo

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen