Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag, der 25. Mai

  • Samstag, der 25. Mai

     Momo37 antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 8 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    25. Mai 2019 um 8:47

    Hallo und schönen guten Morgen ins Thüringer Land.
    ein spannendes Wochenende steht für uns an. Zur Wahl gehen ist für mich erste Bürgerpflicht.
    Heute werde ich aber erst einmal zum Markt fahren, Erdbeeren und Spargel werden in meinem Einkaufskörbchen landen.
    cordelia, ist auch wieder gut zu Hause angekommen.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=25mai.swf&width=730&height=505

    Einen entspannten Tag wünscht euch allen renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    25. Mai 2019 um 9:15

    Gute Vorsätze, renata, Dir und allen weiteren Besuchern wünsche ich einen guten Tag.

    Natürlich gehe ich wählen und hoffe die richtige Wahl zu treffen.
    Jetzt gehe ich erst mal zum Kleineinkauf, bis zum Markt ist es mir zu weit.
    Frische Erdbeeren hätte ich auch gern, aber die aus der Kaufhalle sehen gut aus, aber verpackt in Folie locken sie nicht.
    So denke ich an die Zeit, als wir unsere eigene Ernte hatten, sonnen gereift und garantiert BIO, ach ja.
    Machts gut, Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. Mai 2019 um 10:11

    Guten Morgen an Alle die schon da sind oder noch kommen.
    Zur Wahl gehen morgen ist doch Ehrensache obwohl viel versprochen wird und nicht gehalten.
    Sende viele Grüße zum Wochenende nach Hessen.
    Allen Anderen ein schönes Wochenende , Essen zum Sonntag habe ich gestern eingekauft es gibt auch Spargel.
    Unseren Kranken weniger Schmerzen.
    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    25. Mai 2019 um 10:44

    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich in unser Stübchen, Grüsse gehen auch nach Hessen zum Schlappohr, kannst Du Dich noch an mich erinnern? Wir hatten vor Jahren regen Kontakt, schade das er dann abgebrochen war 🙁
    Ich bedanke mich erst mal ganz herzlich für Eure Genesungswünsche, es geht langsam aufwärts, wenn am Montag auch noch die Behandlung anschlägt, will ich zufrieden sein. Zur Wahl gehe ich nicht, das habe ich schon per Brief erledigt. Cordelia hat ihren Urlaub auch hinter sich und nun beginnt wieder der Alltag. So wünsche ich Euch allen ein

    https://img7.dreamies.de/img/588/b/hqkf19h7j3b.jpg

    ganz liebe Grüsse kommen von btuchel

  • Momo37

    Teilnehmer
    25. Mai 2019 um 14:07

    Hallo ins Stübchen hier mit heute schon regem Betrieb, sogar der lieben btuchel, der es hoffentlich bald besser geht.
    Cordi muß sich heute sicher erst mal wieder einpendeln.
    Ich war schon am Brandenburger Tor und habe an einem Flashmob für Europa teilgenommen und die "Ode an die Freude "mitgesungen.
    Klar geh ich zur Wahl…und weiß auch schon, wen ich wähle morgen 😉
    Einen schönen Tag
    wünscht die Momo

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    25. Mai 2019 um 15:29

    Das finde ich Klasse, Momo.
    Als ich noch keine Ahnung hatte, was ein Flashmob ist, war ich erstaunt, dass es das gibt.
    Wird so ein Auftritt zuvor angekündigt?
    Finde ich ganz toll.
    Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Mai 2019 um 18:14

    Hallo ihr Lieben,
    schön dass rege Schreiben im Thüringer Stübchen heute.
    Momo, prima du warst zum Flashmob am Brandenburger Tor, gibt es ein Video dann hier im Internet zu sehen?
    btuchel, weiterhin gute Besserung für dich,
    damit es langsam aufwärts geht bei dir.

    https://www.fotocommunity.de/photo/zauberhafte-abendstimmung-am-see-uc/42373201

    Lieben Abendgruß sedent euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. Mai 2019 um 18:38

    Guten Abend in die Runde
    Besuch aus Hessen haben wir auch.
    Na jeder weiß dass wir ein gastliches Haus sind.
    Btuchel kann Hoffnung haben dass die Behandlung hilft.Wir drücken die Daumen
    Mein Tag war heute ausgefüllt
    Wäsche usw
    Der Garten wird erst morgen begutachtet von mir.
    Zur Wahl gehen wir natürlich
    LG schickt Cordelia

  • Stapsi

    Teilnehmer
    25. Mai 2019 um 19:21

    Bei mir waren vormittags übliche Hausarbeiten dran und nach dem Essen ein kleines Mittagsschläfchen.
    Am Nachmittag zog es mich zum Freien Training nach Monaco, wo morgen das Formel-1-Rennen stattfinden wird.
    Am Nachmittag habe ich meine Gummibäume umgetopft. War auch Zeit, aber ich wollte erst die Kalte Sophie vorbeigehen lassen, weil beide Bäumchen nun auf dem Balkon stehen sollen.

    Erfreulich, dass btuchel es geht aufwärts! schreibt, denn auch Zuversicht hilft heilen! Für die Behandlung am Montag bestmöglichen Verlauf!

    Nach renatas "Zauberhaften Abendstimmung"
    ´s Betthupferl:

    Eine alte Dame trinkt zum ersten Mal Bier. Sie überlegt eine Weile und meint dann: "Merkwürdig, das Zeug schmeckt genau so wie die Medizin, die mein seliger Mann 20 Jahre lang einnehmen musste!"

    Frohe Abendstunden!
    Staps

  • Momo37

    Teilnehmer
    25. Mai 2019 um 20:50

    Oh, volles Haus heute ! wie schön !

    Ja, Silver, der vom Studio-Chor initiierte Flashmob wurde über facebook angekündigt und hat ähnlich-am Bodemuseum schon mal stattgefunden.
    Und zu renatas Frage..nein, der heute nicht, nur der am Bodemuseum ist auf youtube, heute ist ein Ausschnitt in der Abendschau, am Ende, so bei etwa 27,35 Minuten-zu sehen
    https://mediathek.rbb-online.de/tv/Abendschau/Abendschau-vom-25-05-2019/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822076&documentId=63262996

    Und für Stapsi: Formel 1, mein Sohn ist auch großer Fan, aber heute war er wiederum bei der Formel E, von der Du auch in obiger Abendschau sehen und hören kannst.

    Schönen Abend
    wünscht Momo Euch allen

    wen es interessiert

    https://www.youtube.com/watch?v=IEFn1gdQf-E

    ohne die Vorbereitungen, aber mit allem anderen so

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.