Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag, der 25. Mai

  • Samstag, der 25. Mai

     Unbekannt antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    25. Mai 2019 um 8:38

    Hallo und schönen guten Morgen ins Bärlistübchen,
    ja auch heute steht bei mir wieder der Marktrundgang an. Mal schauen ob die Erdbeeren schon etwas süßer geworden sind. Grünen Spargel werde ich wohl auch dort finden.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=25mai.swf&width=730&height=505

    Einen guten Tag wünscht euch allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    25. Mai 2019 um 8:46

    Guten Morgen liebe Renata,
    ich hoffe Du hast auch gut geschlafen, ich habe wieder fest geschlafen, bin immer müde.
    Wir haben nun gefrühstückt und zum Markt müssen wir nicht fahren.
    Wir werden wohl einen Ausflug machen, denke ich mal.

    So sage ich nun erst einmal tschüssi
    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. Mai 2019 um 10:14

    Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Hellu du machst es richtig Ausflug und außerhalb
    Essen so lang wie es noch mit dem Auto fahren geht.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. Mai 2019 um 10:47

    Ich grüße euch liebe Renata, Hellu, messe und alle Stübchenfreunde!
    Ich hoffe, ihr dürft euch über besseres Wetter freuen, damit Marktrundgang und Ausflug auch Spaß machen 😉 .
    Danke für das hübsche Strohpärchen liebe Renata, sorgt gleich für gute Laune!
    Ja liebe Hellu, genießt ihr eure Ausflüge, solange es dem ernstl noch möglich ist, mit dem Auto unterwegs zu sein.
    Na liebe messe ist heute evtl. wieder ein Spaziergang über die Krämerbrücke mit Kaffeetrinken angesagt? Ich werde erstmal abwarten, wie sich das Wetter hier im Norden so weiter entwickelt, z.Zt. ist es leider recht trübe.
    Allen Stübchenfreunden wünsche ich einen recht angenehmen Sammstag!
    Ralle

  • btuchel

    Teilnehmer
    25. Mai 2019 um 10:48

    einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich ins Bärlistübchen.
    Ich bedanke mich erst mal ganz herzlich für Eure Genesungswünsche, es geht langsam aufwärts, wenn am Montag auch noch die Behandlung anschlägt, will ich zufrieden sein. So wünsche ich Euch allen ein

    https://img7.dreamies.de/img/588/b/hqkf19h7j3b.jpg

    ganz liebe Grüsse kommen von btuchel

    Hellu pass gut auf Dich auf, immer schön langsam,
    es darf auch ruhig mal was liegen bleiben!!!

  • erie

    Teilnehmer
    25. Mai 2019 um 11:14

    tach.chen, tach.chen ins stübchen,
    die zeit rennt, eigentlich wollte ich schon unterwegs sein, aber gleich gehts los,
    ich will blumenerde für die balkonkästen holen.
    die blumentöpfe blühen so schön, nun müssen sie umgepflanzt werden
    danke für eure süßen links….
    so wünsche ich euch allen einen schönen, stressfreien tag heut.
    es hat sich doch ganz schön abgekühlt…
    seid alle in nah und fern gegrüßt und
    tschüß

  • Hellu

    Teilnehmer
    25. Mai 2019 um 16:25

    So unser Ausflug ist beendet, wir haben eine Rundreise gemacht über Tegel hinaus und über Spandau wieder rein.

    Btuchel wir denken immer an Dich und hoffen es geht Dir bald wieder besser.

    Ja wir genießen die Ausflüge an unseren guten Tagen, auch wenn ich oft ein schlechtes Gewissen habe, weil dann eben doch einiges zu Hause liegen bleibt.

    Nun werde ich mal in den Garten gehen der schreit nach Wasser.

    Tschüssie Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Mai 2019 um 17:59

    Hallo liebe Hellu, Messe, Ralle, btuchel und erie,
    das Wetter hat sich ja nicht soll gut entwickelt, aber es gab keinen Regen.
    Hellu, heute habt ihr mal innerhalb von Berlin eine kleine Rundreise über Tegel und Spandau gemacht, auch gut. Die Gartenarbeit läuft nicht weg und die Abwechslung wird euch gut getan haben.
    Schön btuchel, dass du dich gemeldet hast, wir wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass die Behandlung am Montag bei dir anschlägt.

    https://www.fotocommunity.de/photo/zauberhafte-abendstimmung-am-see-uc/42373201

    Bleibt gesund oder werdet es recht bald wieder.
    Liebe Abendgrüße sendet euch allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    25. Mai 2019 um 19:57

    Guten Abend hier ins Stübchen rein.

    Ach Renata, ich hätte ja nichts dagegen wenn die Arbeit auch mal weg laufen würde 🙂

    Na ja wir sind durch den Tegler Tunnel erst einmal Richtung Linum gefahren und dann über Nauen, Spandau wieder heimwärts gefahren.

    Danach war ich sehr müde und habe erst einmal zwei Stunden geschlafen 😉 😉

    Nun wünsche ich allen noch einen recht schönen Abend und sage gute Nacht
    Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. Mai 2019 um 20:12

    Nun auch von mir noch einen freundlichen Samstagabendgruß :-B
    War ja richtig Betrieb heute hier im Stübchen, wie schön und jeder konnte wohl den Tag auf seine Art genießen? Hier hätte ich mir etwas freundlicheres Wetter gewünscht – aber es klappt eben nicht immer so nach Wunsch!
    Morgen ist also der große "Wahltag", hier bei uns wird auch noch ein neuer Bürgermeister gewählt.
    Für jetzt und heute wünsche ich allen Freunden des Berliner Stübchens aber erstmal einen recht gemütlichen Abend, den Schmerzgeplagten gute Besserung und allen ein geruhsame und erholsame Nacht!
    Grüße an alle von der Ralle ;-)

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.