Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag, der 24. August

  • Samstag, der 24. August

     btuchel antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    24. August 2019 um 8:39

    Hallo und schönen guten Morgen ins Bärlistübchen,
    ja heute erwartet uns nochmals ein schöner Spätsommertag.
    Hier soll es 29° warm werden.
    Schön erie und btuchel haben sich noch am Freitagabend hier gemeldet.
    Bald fahre ich wieder zum Markt, um den Vitaminbedarf aufzufrischen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=108sommer.swf&width=795&height=530

    Einen guten Tag wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    24. August 2019 um 10:23

    guten Morgen Renata, bist immer noch so allein hier, ich habe heute mal ganz anders meinen Tag begonnen, mache jetzt auch erst Frühstück, egal es treibt mich ja niemand 😉 guten Morgen nun auch ins Stübchen

    http://img1.dreamies.de/img/227/b/jgysg5r7xxo.jpg

    auch wenn es wieder heiß wird, suchen wir uns eben ein schattiges Plätzchen, macht das beste aus dem Tag, wünscht btuchel

    http://img2.dreamies.de/img/135/b/5c3c04yp6zi.jpg

  • erie

    Teilnehmer
    24. August 2019 um 10:39

    hallöchen renata und btuchel,
    danke für die schönen links!!
    ja,das wird wieder ein sonnig-heisser tag…
    suchen wir uns ein schattiges plätzchen,
    gelle btuchel,
    aber auf dem markt lässt es sich auch aushalten.
    ich fahre jetzt ins altenheim, traurige geschichte… mal schauen….
    macht das beste aus allem und habt alle einen schönen sonnentag heut
    seid gegrüßt in nah und fern
    und tschüß

  • renata21

    Teilnehmer
    24. August 2019 um 12:44

    Hallo liebe btuchel und erie,
    btuchel, ich frühstücke immer erst und mache meinen Frühsport, danach gehe ich ins Internet.
    oh je erie, heute hast du einen nicht so erfreulichen Besuch im Altenheim zu erledigen.
    Liebe Grüße sendet euch renata

  • renata21

    Teilnehmer
    24. August 2019 um 17:56

    Hallo liebe btuchel und erie,
    hier kommt noch der Abendgruß,

    http://www.lokalkompass.de/wesel/imagepost/abendstimmung-am-himmel-ueber-wesel-nach-dem-sonnenuntergang-heute-abend_i421770

    einen angenehmen Samstagabend wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    24. August 2019 um 18:21

    dem Abendgruß schliesse ich mich gleich an, ich wünsche auch einen angenehmen Abend

    http://img1.dreamies.de/img/413/b/02980oa9uwq.jpg

    und später eine gute Nacht. Tschüss bis morgen sagt btuchel

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen