Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Samstag, der 23. Mai 2020
-
Samstag, der 23. Mai 2020
-
Hallo und schönen guten Morgen ins Thüringer Stübchen, kommt herein auch ohne Sonnenschein. Der Regen in der Nacht hielt sich leider in Grenzen, hoffentlich regnet es heute mehr, denn die Natur braucht es.
http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=23mai.swf&width=885&height=460
Kommt alle wohlbehalten in und durch den Samstag. Liebe Grüße sendet euch renata




-
Guten Morgen Renata, danke fürs öffnen, Stapsi schrieb ja gestern Abend noch das es in Nordthüringen heftig regnet, so war es auch, es ist ganz schön was runter gekommen bei uns, denke das es heute auch noch was gibt, zur Zeit versucht die Sonne durch zu kommen. Ich wünsche Dir einen guten Einkauf bei Deinem Gang über den Markt. Allen Anderen auch viel Erfolg, egal bei was auch immer


-
Unbekannt
Unbekannt23. Mai 2020 um 9:54Guten Morgen btuchel und renata. Melde Starkregen heute Nacht. Kann gerne noch was kommen .Müssen mal im Garten vorbei schauen ob alles noch an seinem Platz steht.danke für die eingestellten Wünsche
Schönes WE wünscht euch allen cordelia
-
Guten Morgen
renata21,btuchel,cordelia61 und alle die heut nach Thüringen
kommen, hier hat es geregnet und sieht aus als wenn noch mehr
kommt die Erde braucht es. Danke für das schöne Bild mit dem
Marienkäfer und Frühstück.
Wünsch einen schönen Samstag.
Messe


-
Unbekannt
Unbekannt23. Mai 2020 um 12:22Hallo sagt mir mal wie lösche ich knuddelgrüße aus der VK wenn ich nicht zurück knuddeln will.
Danke cordelia
-
Unbekannt
Unbekannt23. Mai 2020 um 14:34Haaaalt! Wer hat hier das Frühstück geklaut? Das ist doch gemein! Wenn´s die messe nicht erwähnt hätte, wüssten wir´s ja gar nicht. Wenigstens den Marienkäfer hat der Dieb zurückgelassen. Kleiner Trost.
Klar beherrscht hier der gehabte Regen das Thema. Funk und Presse setzen andere Prämissen. So titelt meine OTZ heute: “Beschränkungen sollen enden”. Und in den Nachrichten wird Ramelows Ankündigung zitiert, dass Anfang Juni die Corona-Beschränkungen aufgehoben werden. Da wird mir morgen mein Eschenstübel-Menü besonders gut schmecken.
Frohen Einstieg in´s Wochenende!
Staps
-
-
-
Hallo liebe btuchel, cordelia, Messe, Stapsi und silver,
cordelia wie man das Knuddeln löschen kann wüsste ich auch gerne. Ich habe es auch in den Nachrichten gehört, dass Thüringen die Maskenpflicht abschaffen will. silver ich freue mich immer wenn du Bilder hier reinstellst.
Hier kommt schon mal der Abendgruß, tschüss sagt für heute renata


-
Unbekannt
Unbekannt23. Mai 2020 um 17:58Das erlebte ich heute Mittag auch, als ich nur eine Änderung durchführen wollte und dadurch den ganzen Schriftsatz verlor. Warum war das früher einfacher und was soll für uns heute besser sein?
Liebe silver, bitte gib nicht auf. Du erfreust uns besonders mit Deinen wundervollen Aufnahmen immer wieder. Und gern möchten wir die Fotos, die Karsten und Du gestern auf der Leuchtenburg in den Kasten bannten, doch noch sehen. Und wenn da drei Worte doppelt dort stehen, die Du nicht löschen konntest, dann ignorieren wir das. Wir würdigen Deine Leistung!
Staps
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.