Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag, der 21. September

  • Samstag, der 21. September

     erie antwortete vor 2 Jahren, 4 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    21. September 2019 um 8:31

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,
    am Freitagabend war das Stübchen ja noch gut besucht von euch.
    Heute Morgen waren es 7° Wärme und im Laufe des Tages sollen wir bis zu 21° Wärme bekommen. Freuen wir uns auf einen schönen Altweiber Sommertag. 🙂

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=21september.swf&width=700&height=530

    Mein Füße werden mich wieder zum Wochenmarkt bringen.
    Einen schönen Tag wünscht euch allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    21. September 2019 um 9:37

    Guten Morgen liebe Renata,

    na dann viel Spaß auf dem Markt Renata,

    Erie früher kam die goldene Henne doch immer aus dem Friedrichstadtpalast und jetzt aus Leipzig, irgendwie passt das nicht finde ich.

    So ich warte auf meine Lieben, die Kleine Aurelia und den Sohn. Die Beiden kommen zum Mittagessen.

    Noch ist es draußen ziemlich kühl bei noch 11 Grad ja es soll noch etwas wärmer werden, na schauen wir mal.

    Einen schönen Sonnabend wünsche ich allen

    Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    21. September 2019 um 10:31

    Hallo Renata und Hellu, hallo auch ins Stübchen und

    http://img1.dreamies.de/img/85/b/a9do43p9ox7.jpg

    die Sonne scheint, doch ist es am Morgen einfach zu kalt 🙁 genießt heute wieder die Sonne. Hellu viel Spaß mit der Kleinen. Ich werde dieses Jahr auch noch nach BAWÜ fahren, einmal im Jahr den kleinen Ben nur zu sehen ist einfach zu wenig. Sehen tun wir uns ja täglich per Video, aber das ist nicht real
    LG btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    21. September 2019 um 10:41

    Guten Morgen in die Runde.
    Hier scheint die Sonne aber es ist frisch.
    Ja die Goldene Henne ist auch nicht mehr was sie war aber wir können ja froh sein das es sie noch gibt mir gefällt sie nicht mehr . Aber ich denke gern an Helga Hannemann zurück die verrückte Nudel.bei uns gibt es vor Weihnachten eine Veranstaltung mit der Hertel und DDR – Künstlern
    werde mir ne Karte leisten.
    Renata21 kauf nicht soviel.
    LG.Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    21. September 2019 um 11:23

    Hurra, nun klappt es – mein PC wollte heute nicht mit mir reden 🙁
    Nun kann ich auch endlich "Hallo" sagen und euch allen einen recht angenehmen Samstag wünschen!
    Renata ist sicher schon vom Marktrundgang zurück und Hellu bereitet sich auf die Mittagsgäste vor und freut sich besonders natürlich auf Aurelias Besuch. Ja btuchel es hat sich dolle und so plötzlich abgekühlt, so schnell kann man sich gar nicht umstellen. Wird sicher wieder viele Erkältungserscheinungen zur Folge haben. Ach ja messe, die Veranstaltung hat sich doch ziemlich verändert, aber das ist wohl so der Zahn der Zeit! Ich wünsche dir Erfolg für den Kartenkauf für die vorweihnachtliche Veranstaltung!
    Bei mir haben sich Kaffee-Gäste angesagt, so ist mal wieder für nette Unterhaltung gesorgt.
    Habt alle einen recht angenehmen Samstag!
    Ralle

  • Hellu

    Teilnehmer
    21. September 2019 um 15:48

    Hallo Btuchel danke
    für den schönen Sonnenaufgang,

    Messe vieles hat sich geändert, leider.

    Ralle viel Spaß beim Kaffeekränzchen.

    Unser Essen war lecker, es gab Putenrollbraten, Rosenkohl und Kartoffeln.
    Es hat allen sehr gut geschmeckt, Aurelia hat eine Menge Rosenkohl vertilgt.

    Es ist draußen schön warm geworden, wir haben 21 Grad C und Sonnenschein

    Tschüß Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    21. September 2019 um 17:43

    Hallo liebe Hellu, btuchel, Messe und Ralle,
    Hellu, klein Aurelia und dein Sohn wurden wieder gut versorgt mit leckerem Essen.
    Messe und Ralle, ich habe mir auch nur einen Teil von der Veranstaltung der Goldenen Henne angesehen.
    Ralle, mein PC ist heute auch extrem langsam.
    btuchel, freut sich schon auf den Besuch im BaWülerLand und den Enkel Ben.

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-am-meer-knipsekowski/39838853

    Einen gemütlichen Tagesausklang wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    21. September 2019 um 18:20

    Renata, das wird aber erst im November sein, am Montag gehts erst noch in eine andere Richtung :-B
    einen entspannten und gemütlichen Abend

    http://img2.dreamies.de/img/385/b/yoetg54cyre.jpg

    wünscht auch btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    21. September 2019 um 18:48

    Guten Abend hier ins Stübchen,

    also Btuchel ist schon wieder im Reisefieber, wie schön.
    Renata freut sich schon mal auf den Enkel, da wird die Zeit beistimmt auch schneller vergehen.
    Auch Messe hat schon neue Reisepläne.

    Na ja und wir reisen immer, so es geht Morgen wollen wir auch wieder einmal in den Norden von Brandenburg fahren.

    https://images.traum-ferienwohnungen.de/118910/2581094/45/gemuetlicher-abend.jpg

    Ja das könnte man schon an manchen Abenden vertragen.

    Einen schönen Abend wünscht

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    21. September 2019 um 19:55

    Hallo in die Runde.
    War heut in der Stadt brauchte Druckerpatronen es hat gedauert bis ich die richtigen hatte.
    In Erfurt siehst du am Samstag bald keine Deutschen mehr es wird einem angst und bange sie werden immer jünger.
    ich glaube ich gewöhne mich nie dran.
    Ja Hellu unsere Mäuse werden größer Emmi macht die ganze Wohnung unsicher und einen Willen hat sie auch schon am besten geht nein Gott sei Dank bin nur Oma .
    Wünsch euch einen schönen abend und gute Nacht
    mein Sohn war heute ein paar Stunden bei der Familie .
    Messe

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.