Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag, der 20. Juni 2020

• Samstag, der 20. Juni 2020

btuchel antwortete vor 5 Jahren, 4 Monate 7 Teilnehmer · 20 Beiträge
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    20. Juni 2020 um 17:59

Wünsche allen einen schönen Abend und Gute Nacht.

Liebe Grüße an Hellu hoffe es geht ihr gut bis morgen.

So sieht es jetzt bei mir hintern Balkon aus.

Messe

• renata21

Teilnehmer
    20. Juni 2020 um 18:04

Heute ist Samstag und die Redaktion scheint auch heute hier zu werkeln. silver, es liegt nicht an uns sondern an der Technik des neuen FfS. Heute dauert alles wieder viel länger um hier schreiben zu können. happyday, ich habe mal bei den Schreibfreunden reingeschaut. Ich bin ja nicht so der große Schreiber und Erzähler von Geschichten, aber lesen tue ich es schon gerne.Grinning Mit dem Mobby Dick bin ich auch schon auf dem Wasser in Berlin unterwegs gewesen, lang ist es her. Ich wünsche allen die hier noch vorbeikommen einen entspannten Samstagabend.GrinningWomanCouch

Das sind die Gärten am Bodensee

• btuchel

Teilnehmer
    20. Juni 2020 um 18:29

Guten Abend sage ich jetzt auch noch, ich kann nicht klagen mit dem reinkommen ins Forum, Ich melde mich an und wenn ich fertig mit schreiben und lesen bin, wieder ab, hat bisher immer ohne Probleme geklappt, mit dem langsamen hat vielleicht mit Deiner Leitung zutun liebe Renata, das ist wohl in Berlin nicht unbekannt, hatte es vorriges Jahr auch gemerkt…aber wer weiß das schonWinkMobby Dick hatte ich nur im vorbeifahren gesehen, als wir die Brückenfahrt in Berlin gemacht hatten, davon habe ich auch noch ein Foto, muss mal schauen. Nun wünsche ich Euch einen

und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

• btuchel

Teilnehmer
    20. Juni 2020 um 18:42

ich komme auch nochmal auf den Hinweis von happyday zurück, ich bin auch kein Geschichtenschreiber, lese nur gern welche, und ich muss sagen, als Kind habe ich auch kleine Fantasygeschichten geschrieben, hat mir grossen Spass gemacht, doch heute fällt mir nichts mehr einFrowning2

• Unbekannt

Unbekannt
    20. Juni 2020 um 19:10

Guten Abend!

schöne, teils prachtvolle Blumenbilder, dominieren auch heute in unserem Stübchen, bekleidet von Morgengrüßen mit und ohne Kaffee. Doch ebenalls vom alten Lied, denn außer happyday beklagen sich auch silver und renata über Schwierigkeiten mit der Technik. Das kann doch in dieser Häufung nicht normal sein. Und unter btuchels Beitrag erscheint nach ihren Worten: “… wir sagen doch erstmal…” der Hinweis: “Dieses Bild ist nicht verfügbar.” Es wird doch wohl keine “Unziemlichkeiten” enthalten haben? Joy Im zweiten Anlauf gelang happyday doch noch die Übermittlung des interessanten Fotos von der Mobby-Dick-Passage. messe grüßt abermals Hellu, die wohl in Berlin aktiv ist. Vielleicht kommt der Gruß doch noch an, wenn Hellu auch bei uns mit liest.

Nach den stimmungsvollen Aufnahmen zum Abend noch

´s Betthupferl:

Hab´mal ´ne Frage:

In welcher Zeitung steht: “Mann warf seine Frau aus dem Fenster”?

In der Bildzeitung.

Und in welcher Zeitung steht: “Frau warf ihren Mann aus dem Fenster”?

In “Schöner Wohnen”.

Schönen Abend!

Staps

• happyday

Teilnehmer
    20. Juni 2020 um 19:17

Wie schön, liebe renata und btuchel, vielleicht wecke ich ja eure Neugier, wenn ich jetzt schreibe, dass ich morgen von meinem letzten Mittsommerabenteuer in Schweden berichten möchte. Wenn ich das jetzt hier ankündige, hilft mir morgen “kneifen” nichts, weil ich mich ja nicht “blamieren” will. Frei nach dem Motto, eine Frau, ein Wort…GrinningWoman Technologist

Abendgrüße von happyday

• silver-surferin

Teilnehmer
    20. Juni 2020 um 19:21

Nun sage ich “Gute Nacht”.

Das Forum für Geschichtenerzähler habe ich mir soeben angesehen, fand aber noch nicht die Geschichten. Ich werde genauer hinsehen. Ich schreibe eigentlich gern und habe einige persönliche Erinnerungen für meine Nachkommen schon festgehalten. Das möchte ich noch fortsetzen.

Jetzt versuche ich es nochmals mit dem Foto, das heute früh futsch war.

• happyday

Teilnehmer
    20. Juni 2020 um 19:26

Oha, Stapsi, “schöner wohnen”…nennt sich die “Entsorgung” des Ehemannes. Smirk

Seit gestern Abend habe auch ich hier Probleme, darüber habe ich mir heute per Telefon Luft gemacht. Z.B. erhielt ich die Antworten auf mails, die ich gesendet habe hier im Forum an mich selbst unter: “happyday hat Ihnen eine neue Nachricht geschickt”. Zwar rede ich schon mal mit mir, doch an mich selbst schreiben ? Noch nicht… Upside Down Nun bin ich wirklich weg für heute…

happyday

• Unbekannt

Unbekannt
    20. Juni 2020 um 19:53

Mit Deiner Ankündigung, liebe happyday, morgen von Deinem letzten Mittsommerabenteuer berichten zu wollen, triffst Du auch bei mir auf hohes Interesse. Gerne schreibe ich selbst kleine Geschichten und so bin ich gespannt, wie sich Dein Impuls entwickeln wird. Guten Start!

Staps

• btuchel

Teilnehmer
    20. Juni 2020 um 21:37

Stapsi für mich ist das Bild noch immer zu sehenGrinningist ja komisch hier

Beiträge 11 - 20 von 20

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen