Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag, der 20. Juni 2020

• Samstag, der 20. Juni 2020

btuchel antwortete vor 5 Jahren, 4 Monate 7 Teilnehmer · 20 Beiträge
  • renata21

Teilnehmer
    20. Juni 2020 um 8:58

Hallo und guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, heute haben wir den längsten Tag und die kürzeste Nacht, Sommer Sonnenwende, ab heute werden die Tage wieder ganz langsam kürzer.Pensive

https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=20juni.swf&width=750&height=500

Gutes Gelingen bei allen anstehenden Aufgaben und Unternehmungen wünscht euch renataWomanBeeButterflyFour Leaf Clover

• btuchel

Teilnehmer
    20. Juni 2020 um 9:04

Hallo Renata, danke fürs öffnen, hallo ins Stübchen und

und dann gehts weiter, kommt alle gut durch den langen Tag, leider werden die Tage dann schon wieder kürzer… unglaublich wir sagen doch erstmal

LG btuchel

• Unbekannt

Unbekannt
    20. Juni 2020 um 10:18

Guten Morgen ihr zwei .vermisse ich silver und stapsi

Muß gestern noch mal nach lesen .mal sehen was der Tag so bringt.vielleicht marktbesuch .es regnete nachts wieder.

Lg in die Runde und an die ,die noch kommen schickt cordelia

• happyday

Teilnehmer
    20. Juni 2020 um 10:27

Guten Morgen Thüringen, hallo renata, btuchel und cordelia…Mein PC scheint den “midsommar-blues” zu haben, anders gesagt, er spinnt…Face With Monocle

Kommt gut in und durch den Sonnabend wünscht euch

happyday

• messe.erfurt

Teilnehmer
    20. Juni 2020 um 10:36

Guten Morgen renata21 btuchel cordelia61 und alle die nach

Thüringen kommen.

mal sehen was der tag bringt gestern hatten wir besseres Wetter

Kaffee haben wir in Artern auf dem Weinberg getrunken muss meine

Bilder erst von der Kamera runter laden. Schönen Samstag

messe

• happyday

Teilnehmer
    20. Juni 2020 um 10:45

Zweiter Anlauf…wiedermal zu spät gemerkt, dass mehrere Fotos nicht immer gut zu sehen sind, also hier “Mobby Dick” nochmal allein.

LG happyday

• silver-surferin

Teilnehmer
    20. Juni 2020 um 12:06

Inzwischen ist es genau 12,00 Uhr. Ich begrüße Euch herzlich! Dieser Beitrag sollte vor zwei Stunden geschrieben werden, doch ich wurde blockiert. Wieso, das weiß der Teufel. Junior hat mir geholfen. Ich wurde ständig aufgefordert, mich anzumelden, bzw. Mitglied zu werden.

Habt Ihr das auch? Es verleidet mir die Beteiligung, denn ich habe andere Aufgaben, ohne andere Hilfe.

• happyday

Teilnehmer
    20. Juni 2020 um 15:17

Hallo silver, mir ist das auch schon passiert, dass ich immer wieder aufgefordert wurde, mich anzumelden bzw. Mitglied zu werden. Meine Vermutung, da wird an der “Baustelle” FfS gebastelt.Face With Monocle

Hallo Stapsi, du fragtest gestern, ob ich Ballonfahrerin bin. Nein, bin ich nicht, u.a. habe ich Höhenangst. Erstmals in Dresden ( lebe hier seit 11 Jahren ) habe ich Ballons immer wieder so aus der Nähe sehen können. Teilweise fahren sie fast an meinem Wohnzimmerfenster vorbei. Ein schönes Fotomotiv sind die Ballons auf jeden Fall. GrinningBird

Noch etwas, gewissermaßen in “eigener Sache”: Möchte euch gern auf die Gruppe der Schreibfreunde hinweisen. Seit Jahren sind da einige “Geschichtenerzähler”, u.a. auch ich, immer wieder mal aktiv. Vielleicht hat jemand von euch Lust, da mal rein zuschauen, noch besser wäre, mitzumachen. Lesen geht auch, ohne sich in dieser Gruppe “anmelden” zu müssen. Eine Weile sind die Beiträge noch vorn am “schwarzen” Brett zu lesen.Face With Monocle

Nachmittagsgrüße von happyday

• silver-surferin

Teilnehmer
    20. Juni 2020 um 15:24

Anscheinend ist hier immer noch nicht alles im Lot. Mein Beitrag von vorhin ließ sich nicht senden, jetzt steht er trotzdem da. Doch das Bild nicht! Ich hatte extra eine Riesenschildkröte aus dem Loro Park gewählt. Als Sinnbild für Langsamkeit.

AstonishedNa dann, ich habe ja Zeit und erfreue mich an Euren schönen Fotos. Besonders gefällt mir Mobby Dick, da möchte man auch mal die Stadt vom Wasser aus sehen.

Es grüßt Euch Silver.

• happyday

Teilnehmer
    20. Juni 2020 um 17:52

Mein früher Abendgruß zur kürzesten Nacht des Jahres…Das Mittsommer-Fest wird wohl auch in Schweden ausfallen. Wer einmal oder auch mehrmals dabei sein konnte, wird das nicht mehr vergessen.

Ihnen auf dem Foto ist es egal, ob und wie sehr es drunter und drüber geht…RoflDancerUpside Down

Einen entspannten Abend wünscht

happyday

Beiträge 1 - 10 von 20

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen