Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Samstag, der 2. Mai 2020
-
Samstag, der 2. Mai 2020
-
Unbekannt
Unbekannt2. Mai 2020 um 12:25Liebe btuchel, der Verlust Deiner Freundin und Kollegen tut mir leid. Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Deshalb wünsche ich Dir die Kraft den Verlust zu überwinden. Bleibe vor allem Du selbst gesund. Staps
-
Ich brauche eine kleine Pause, die nutze ich, um Euch zu schreiben. Mein 1. Beitrag, der persönlich gehalten war, ist weg. Leider, denn ich hatte besonders btuchel angesprochen. Auch von den Turmfalken berichtet.
Soeben habe ich während des Schreibens irgend einen Knopf berührt und wieder alles weg.
Eure Beiträge konnte ich noch lesen, eine Antwort spare ich mir, wenn es so weiter geht, bin ich ganz weg. Es macht keinen Spaß mehr.
Es grüßt Silver.
-
Hallo ihr Lieben,
schön nun waren schon alle hier im Thüringer Stübchen.
btuchel es tut mir leid, dass wieder eine liebe Freundin aus dem Leben gegangen ist.
Ja leider ist es so, der Tod fragt nicht nach dem Alter.
silver, wir sammel doch alle noch unsere Erfahrungen mit dem neuen FfS.

Der Markt war recht gut besucht und beim Bäcker usw. stehen lange Schlangen
vor den Läden.
Tschüss bis später
-
Unbekannt
Unbekannt2. Mai 2020 um 13:06Hallo messe, habe Dich in Berlin gesehen. renata hat dir dort schon einen Tipp gegeben. Sie hat recht. Du brauchst nur das aktuelle Datum und dann sofort ‘antworten’ anzuklicken und schon kannst Du schreiben. Das schaffst Du!
-
-
Nun ist es Zeit für den Abendgruß, danke auch für Eure netten Worte zum Verlust meiner Freundin. Wünsche Euch allen einen kuschligen Abend, die Sonne scheint noch aber es sind nur 10 Grad, zeitweise hat es auch heftig geregnet. Passend zu den Beobachtungen unsere Störche, habe ich das Abendbild, stellt Euch mal vor wieviele neue Störche es dort gibt wenn alle geschlüpft sind
Tschüss bis morgen sagt btuchel Übrigens reicht schon ein Klick auf dem Beitrag und er ist fort, ist mir schon mehrmals passiert, besonders bei einem Bild hochladen

-
Hallo ihr Lieben,
danke liebe btuchel, für das Bild vom Storchennest mit 5 Küken, ja nun habe ich sie alle gesehen. Es macht doch immer wieder Spaß sie zu betrachten.

Nach btuchel, kommt nun auch von mir der Abendgruß.
http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-am-strand-bigboss55/41301662
Einen angenehmen Samstagabend wünscht euch allen renata

-
Unbekannt
Unbekannt2. Mai 2020 um 18:07Guten Abend. Bin wieder zu Hause. Hoffe, dass ich silver helfen konnte. Manches war wohl nur Schusseligkeit. Aber wer ist in unserem Alter frei davon? Da fasse ich mich ganz schnell an die eigene Nase.
Es ist ein besonders netter Service, dass btuchel ab und zu ein aktuelles Storchenfoto einstellt. Herzlichen Dank! So können wir teilhaben am Familienleben der Adebars. Und nicht nur wir, denn es gibt sicher einige Gäste, die auch gern davon Gebrauch machen. Vielleicht meldet sich mal ein Zaungast. Das wäre wie ein Lob für btuchel. Schaun mer mal.
-
Mein Kopf schwirrt, ich habe jetzt wieder eine Lehrstunde gehabt und das Neue ausprobiert.Es hat sich viel geändert.
Gute Nacht.
-
Unbekannt
Unbekannt2. Mai 2020 um 19:35Tolle Motive von Sonnenuntergängen schickten btuchel und renata. Höchst erstaunlich, wieviel Storchennester auf engem Raum zusammen stehen können. In dieser Gegend muss es viele Teiche und Sümpfe geben, sonst hätte sich nicht so eine außerordentiche Storchenpopulation entwickeln können.
Aber wir entwickeln jetzt Interesse am Abendprogramm, doch nicht vor dem
Betthupferl:
Ein stolzer Mann, eben Vater von Drillingen geworden, stürmt in den Babysaal. “Raus hier!” fährt ihn die Stationsschwester an. “Sie sind nicht sterilisiert.”
“Wem sagen sie das.”
Einen angenehmen Samstagabend wünscht
der Staps
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.