Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag, der 18. Mai

  • Samstag, der 18. Mai

     silver-surferin antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    18. Mai 2019 um 8:50

    Hier scheint die Sonne und es soll auch schön warm werden, guten Morgen liebe Thüringer und Freunde.
    Stapsi, silver und Messe ihr habt erfolgreich eure Bepflanzung vorgenommen. Die Sonne wird das nötige dazu beitragen, dass es gut wächst.
    Freut mich, dass der Abendgruß gefallen hat.
    Stapsi, dein Betthupferl hat mir auch wieder ein Lächeln ist Gesicht gezaubert. :-B
    silver, ich wünsche dir eine gute Hilfe für den Fernseher mit der neuen Einstellung.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=18mai.swf&width=720&height=505

    Einen guten Tag wünscht euch allen renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    18. Mai 2019 um 15:34

    Heute ist alles ausgeflogen, die Sonne scheint.
    Ich sitze eigentlich schon draußen, wollte nur sehen, was alles geschrieben wurde. 🙂

    Mein Fernseher geht wieder, per Telefon und Ansage hat es mein Sohn erledigt. Die Reihenfolge per Fernbedienung erfolgte automatisch, aber ich hätte das nicht hingebracht.
    Wer da keine Ahnung hat, kann je einen Fachmann bestellen. Kostet angeblich 60,00 €
    Mein alter Nachbar gehört dazu, er hat schon paar mal bei mir geklingelt und läuft dauernd ums Haus.

    Ich werde Sonne tanken und Musik hören.
    Es grüßt Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    18. Mai 2019 um 18:19

    Hallo liebe silver,
    danke dass du mir Gesellschaft geleistet hast. Prima dass dein Sohn dir per Telefon mit der Einstellung des Fernsehers geholfen hat.

    https://www.fotocommunity.de/photo/borkum-abendstimmung-am-strand-reinhold-mueller/42408912

    Stapsi, wird bestimmt noch zur vorgerückten Abendstunde hier erscheinen.
    Einen angenehmen Samstagabend wünscht euch renata

  • Stapsi

    Teilnehmer
    18. Mai 2019 um 18:34

    Nun habe ich es auch geschafft, den Fernseher neu einzurichten. War bei meinem Sohn, der gerade einer Einladung folgen wollte, aber er konnte mir noch ein paar Stichworte aufschreiben, wie ich über den automatischen Digital-Suchlauf zur neuen Programmliste gelange. Und das hat geklappt. Mann, bin ich jetzt froh. Durch so eine Senderumstellung sieht man mal, wie abhängig man ist. Ohne TV ? Das geht nicht!

    Entdecke eben, dass es draußen 27 (in Worten: siebenundzwanzig!) Grad sind. Die Sonne scheint von blau-weißem Himmel, es ist Wochenende und die Leute gehen spazieren, genießen diesen herrlichen Frühlingstag. Das erklärt sicher auch, dass hier Stille herrscht.
    Na, ich gucke später nochmal rein, wenn ihr Appetit aufs Abendbrot habt und nachhause kommt.
    Bis dann! – Staps

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    18. Mai 2019 um 19:16

    Hallo zum Samstag komme auch noch.
    Nach einem guten Mittagbrot Forelle habe ich mit meiner Tochter noch am Wasser und in der Sonne gesessen.
    Anschließend sind wir in einer Ecke von Erfurt spazieren gegangen und haben Kaffee und Eis gegessen und getrunken nun bin ich platt.
    Meine Tochter hat mir heute auch nochmal meine Fernbedienung erklärt nun hoffe ich das ich bald wieder fit bin ?????
    Wünsche allen einen schönen Abend.
    Messe

  • Stapsi

    Teilnehmer
    18. Mai 2019 um 19:51

    Als ich vorhin noch schrieb, überholte mich renata mit einer fantasieanregenden Abendstimmung. Wenn ich Muse dazu habe, betrachte ich solche Wolkenstrukturen gern und entdecke oft interessante Gestalten und Formen, wie hier einen Teddy, der sich dem Betrachter zuneigt. Das kennen wir ja alle, auch jeden alters.
    Über die Schönheit des heutigen Tages hat inzwischen auch messe noch geschwärmt.

    Ich beende mit einem

    Betthupferl:

    "Deine Mutter sähe es bestimmt nicht gern, dass du so einen knappen Bikini trägst" tadelt die Schwimmmeisterin.
    "Da haben sie recht. Sie hasst es, wenn ich ihre Klamotten anziehe."

    Lasst den Abend ebenso schön ausklingen, wie der Tag uns zu erfreuen vermochte.
    Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    18. Mai 2019 um 22:32

    Bevor ich ins Bett gehe noch ein Blick ins Stübchen, mit Blick auf das Meer, herrlich.

    Bei Stapsi gibt es Wiederholung von gestern, im FS von Übervorgestern. "Kessel Buntes" von Anno Dunnemals.

    Als ich heute in der Sonne saß, telefonierte ich mit meiner Schwester. Sie wohnt nur knapp 30 km entfernt, am Rennsteig.
    Zu der Zeit gingen dort gerade Regengüsse mit Hagelschauer nieder. Kaum zu glauben.
    Gute Nacht, Silver,

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.