Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag, der 18. Mai

  • Samstag, der 18. Mai

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    18. Mai 2019 um 8:43

    Die Sonne scheint und es soll schön warm werden,
    guten Morgen liebe Berliner und Freunde.
    Gute Besserung wünsche ich allen die es brauchen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=18mai.swf&width=720&height=505

    Auch heute werde ich meinen Marktrundgang unternehmen.
    Einen guten Tag wünscht euch in alle Himmelsrichtungen renata

  • erie

    Teilnehmer
    18. Mai 2019 um 10:01

    guten morgen, renata
    ich eile mal fix zu dir, denn ich muss heute ein teil meiner termine erledigen, ja
    die sonne lacht, hab freude auf deinen markt
    ich wünsche allen, die hier vorbeischauen,
    einen schönen, sonnigen tag heut,
    lasst es euch gut gehen und gruss in nah und fern
    und….tschüß

  • Unbekannt

    Unbekannt
    18. Mai 2019 um 10:18

    Ich grüße euch liebe Renata, erie und alle "Stübchen-Freunde"!
    @ liebe Renata, danke für`s Stübchen-öffnen und nun viel Spaß beim Marktrundgang der jetzt mit dem viellen frischen Obst und Gemüse besonders "verlockend" ist.
    Na liebe erie da hoffe ich es bleibt neben den anstehenden Besuchen auch noch Zeit, das schöne Wetter zu geniessen! Hier strahlt auch die Sonne und wir können uns schon über angenehme 18 Grad freuen.
    Kommt also alle gut und möglichst beschwerdefrei durch den Tag! Unseren schmerzgeplagten Stübchenfreunden Hellu und btuchel wünsche ich gute Besserung!!!
    Grüße an alle von der Ralle

  • Doren61

    Teilnehmer
    18. Mai 2019 um 11:42

    Hallo liebe Renata, Erie un Ralle.
    Vielen Dank Renate für die Karte, ja so sieht es im Mai aus herrlich frisches Grün.

    Ihr habt heute alle zu tun.

    Wir haben im Garten die Erica heruntergeschnitten, bald sieht wieder alles schön aus 🙂 .

    Liebe Hellu und Btuchel werdet bald gesund.

    Herzliche Grüße an alle die hier hereinschauen.
    Und ich wünsche

    http://www.fotocommunity.de/photo/wochenendgruesse-warei/35619648

    Morgen sind wir unterwegs!

    die Nate

  • renata21

    Teilnehmer
    18. Mai 2019 um 18:10

    Hallo liebe erie, Ralle und Nate,
    ich hoffe doch dass ihr diesen herrlichen Samstag gut verbracht habt.
    Danke Nate, für den wunderschönen Wochenendgruß den du uns hier reingestellt hast.

    http://www.fotocommunity.de/photo/borkum-abendstimmung-am-strand-reinhold-mueller/42408912

    Heute Abend werde ich mir die ESC Show in Tel Aviv anschauen.
    Einen angenehmen Abend bei was auch immer wünscht euch allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    18. Mai 2019 um 20:34

    Guten Abend liebe Stübchenfreunde,

    will mich nur kurz melden ja es geht mir so weit ganz gut bin nur viel müde.

    Bin gespannt wann ich am Montag einen Termin
    beim Kardiologen bekommen werde.

    Wünsche Euch allen noch einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht

    Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    18. Mai 2019 um 20:50

    Auch von mir noch einen Samstagabendgruß an alle Freunde des Berliner Stübchens!
    Sicher konntet ihr den Tag auch alle bei freundlichem Wetter und netten Unternehmungen verbringen. Hier gab es schon fast sommerliche Temperaturen (um 20-23 Grad):-B und so habe ich es mir mit Nachbarin auf der Terasse eines Kaffees gemütlich gemacht und leckere Erdbeertorte gegessen.
    Schön auch von Hellu hier wieder zu lesen und ich drücke mal die Daumen, daß du nicht soooo lange auf einen Termin beim Kardiologen warten mußt.
    Also habt alle noch einen gemütlichen Samstagabend und später eine erholsame Nacht!
    Ralle

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen