Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag, der 17. August

  • Samstag, der 17. August

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    17. August 2019 um 8:47

    Hallo und guten Morgen ins Thüringer Stübchen,
    schade dass es schon so früh dunkel wird, es fühlt sich schon frühherbstlich an. Allerdings die kühlen Nächte gefallen mir gut, nicht mehr diese Hitze.
    Gleich werde ich wieder zum Markt fahren,
    um mich mit Vitaminen einzudecken.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=17august.swf&width=700&height=530

    Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    17. August 2019 um 10:25

    Guten Morgen Renata, Du bist ja noch ganz allein hier, danke fürs öffnen. Guten Morgen auch an alle die noch kommen. Wir sind schon mittendrin im Wochenende

    http://img1.dreamies.de/img/90/b/z4b3xkl58cq.jpg

    wünsche Euch einen ruhigen und stressfreien Samstag,
    denkt dran immer wieder mal eine

    http://img2.dreamies.de/img/34/b/l9rm4m8i10z.jpg

    LG btuchel

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    17. August 2019 um 15:45

    Mit Verspätung komme ich, um Euch einen netten Feierabend zu wünschen.
    Alle Aufgaben sind erledigt, jetzt werde ich mir einen Kaffee brühen.
    Das Wetter ist so lala, zwar angenehm, aber draußen oder drinnen? Das ist die Frage.

    Sicher kommen heute noch paar Stammgäste.
    Es grüßt Silver.

  • btuchel

    Teilnehmer
    17. August 2019 um 17:38

    schön das Silver noch hier gewesen ist, es war heute sehr stürmisch, konnte kaum ein Fenster aufmachen, selbst angekippt flog es immer wieder zu. Ich wünsche einen schönen Abend

    http://img1.dreamies.de/img/685/b/yj2mmlba0tc.jpg

    und später eine gute Nacht. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    17. August 2019 um 18:11

    Hallo liebe btuchel und silver,
    auch heute gab es bei uns keinen Regen, den wir doch so dringend brauchen.
    Später kommt bestimmt Stapsi, noch mit seinem Betthupferl.

    http://www.erlensee-aktuell.com/2019/08/17/abendstimmung-am-baerensee/

    Einen gemütlichen Samstagabend wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    17. August 2019 um 18:42

    Es ist mein Wunsch und nicht Begierde,
    lasst mich rein, ich bin der Vierte.
    Und so schreib´ ich ganz behende
    noch das Hupferl, dann ist Ende.

    ´s Betthupferl:

    Evelyn kommt am Sonntagvormittag gut gelaunt mit einem Eis nach Hause. Die Mutter fragt: "Von welchem Geld hast du das Eis gekauft?"
    "Du hast mir doch einen Euro mitgegeben."
    "Der war aber für die Kirche!"
    "Dort war der Eintritt frei."

    Frohen Abend!
    Wünscht der Staps

  • Unbekannt

    Unbekannt
    17. August 2019 um 18:57

    Einen herzlichen Dank schicke ich nun doch noch ´raus, nämlich für renatas herrliches Abendstimmungsbild vom Bärensee, einer ehemaligen Kiesgrube mit Quelle in der Nähe von Frankfurt. Da kann man sich gedanklich richtig hineinversetzen.
    Bis morgen! Staps

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen