Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Samstag, der 16. Mai 2020
-
Samstag, der 16. Mai 2020
-
Hallo und guten Morgen ins Thüringer Land,
danke btuchel, dass du am Freitagabend noch das Storchennest uns hier reingestellt hast. Hoffentlich überleben die 3 Kleinen gut gewärmt die kommende Zeit.
Bei mir steht noch der Marktbesuch an. Einen schönen Samstag wünscht allerseits renata

-
-
-
guten Morgen Silver, mein Kaktus hat bis vor kurzem auch geblüht, hatte mehr Blüten als zu Weihnachten. Eigentlich blüht er das ganze Jahr immer wieder mal

-
Guten Morgen an Alle die schon geschrieben haben
und Bilder eingestellt haben. Was für schöne Blumen
gibt es doch .Ich habe mir gestern Pfingstrosen gekauft die mag .
Drei sind schon auf und der Rest muss noch hoffe es klappt.
Ich werde heute mit einer Bekannten spazieren gehen denn hier in Erfurt
tut sich soviel mal sehen ob wir irgendwo einen schönen Platz zu sitzen
finden mit Abstand.
Wünsch einen schönen Samstag morgen fahr ich meinen Sohn besuchen Reha.
Messe

-
Unbekannt
Unbekannt16. Mai 2020 um 10:29Guten morgen die Sonne hat sich wieder verzogen. Kühl ist es noch .
Super eure eingestellten Blumen .Messe nun ist dein Sohn schon zur Kur? Mal sehen was der Tag so bringt.Schöne WE wünscht allen hier die cordelia
-
Hallo liebe btuchel, silver, Messe und cordelia, danke btuchel und silver ihr habt heute wieder schöne Bilder hier reingestellt.
Messe, gute Fahrt am Sonntag zu deinem Sohn in die REHA wünsche ich dir.http://www.holidaycheck.at/m/abendstimmung/f00ae168-21e2-356d-9e84-42bedc9d627f
Einen gemütlichen Tagesausklang wünscht euch renata

-
Bevor ich den PC ganz ausmache will ich mich noch Renatas Abendgrüssen anschliessen. Es war ein schöner sonniger Tag, ich habe alle meine Blumen die noch in frische Erde mussten umgetopft oder eingepflanzt, ich hatte noch welche vor den Eisheiligen bekommen. Nun darf es nicht mehr kalt werden
Ich wünsche Euch einen schönen gemütlichen Abend, selbst werde ich draussen noch ein bisschen die Sonne beim lesen geniessen. Tschüss bis morgen, sagt btuchel -
Danke renata21 für deine Wünsche zur Fahrt zu meinem
Sohn habe heute noch Krautrouladen gemacht will ihn damit
überraschen. Er hat dann ja noch zwei Wochen .
Habe den Nachmittag auf dem Balkon und Küche zugebracht.
Wünsche allen einen schönen Abend und Nacht.
Messe

-
Unbekannt
Unbekannt16. Mai 2020 um 18:19Schönen Vorabend!
Bei Sonne und frischer Luft konnte ich heute einen sehr angenehmen Nachmittag verbringen. Die Eisheiligen sind nun sicher ausgestanden und auch manche Pflanze bereits in die Erde gebracht. Gutes Gedeihen!
Dank für die netten Bilder und freundlichen Abendgrüße. Sie sind immer die Vorboten für
´s Betthuperl,
dass diesmal zum Ausspruch “deutsche Sprach – schwere Sprache” passt:
“Papi, schau mal, da steht eine Wooge.”
“Das ist keine Wooge, mein Kind, das ist eine Waage.”
“Papi, darf ich mich mal wagen?”
“Mein Kind, das heißt nicht wagen, sonder wiegen.”
“So, Papi, jetzt habe ich mich gewiegt.”
“Das heißt nicht gewiegt, sondern gewogen.”
“Aber Papi, dann ist e also doch eine Wooge …?!”
Frohen Abend! Staps
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.