Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag, der 15. Juni

  • Samstag, der 15. Juni

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    15. Juni 2019 um 8:43

    Hallo und guten Morgen ins Thüringer Land,
    es ist schon wieder schwülwarm bei 23° Wärme.
    Hoffentlich kommen wir alle wohlbehalten durch den Tag.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=15juni.swf&width=825&height=530

    Gleich fahre ich zum Markt.

    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    15. Juni 2019 um 9:29

    Guten Morgen renata21 danke fürs öffnen.
    bei uns ist Krämerbrückenfest die Stadt tobt ich werde heute am späten Abend mal hingehen.
    Jetzt ist es schon warm habe auch damit zutun.
    Pass auf dich auf.
    Allen Andreren die noch ins Stübchen kommen
    einen schönen Tag.habe gerade nach gelesen von gestern Abend Btuchel vor so einer Zeit habe ich auch Angst meine Eltern und Mann habe ich gepflegt
    bis Schluß war aber du kennst es ja auch ?????
    Weg mit den Gedanken wir können es nicht ändern.
    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    15. Juni 2019 um 10:28

    hallo ins Stübchen

    http://img15.dreamies.de/img/317/b/eqewgfqagg8.jpg

    bei mir hätte der kleine Mann heute eine Chance gehabt 🙂
    hallo Renata und Messe, bei uns ist es sehr windig, und da ist es auch nicht so schwül. Der Samstag ist da und so wünsche ich Euch allen ein

    http://img1.dreamies.de/img/809/b/yvi23uluec2.jpg

    macht das beste draus, und denkt daran

    http://img21.dreamies.de/img/312/b/cyia9l3qemy.jpg

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    15. Juni 2019 um 11:12

    Bärbel bringt es auf den Punkt!
    Ich komme vom Einkauf und mache eine "Verpuste Pause" , es wartet zwar noch Arbeit, aber ausruhen geht vor.
    Die netten Gedanken von Staps haben mich schon heute Morgen erreicht und erfreut.
    Es ist so, wie oft fallen einem kleine Dinge ein, die an alte Zeiten erinnern und sei es nur ein Gedicht.
    Dann führe ich oft Selbstgespräche, denn es hört mich keiner.
    Es ist eine Freude, wenn da jemand ist, der zur Unterhaltung beiträgt und auch zuhört. 🙂

    Das wünsche ich Euch für das Wochenende, nicht an Krankheiten denken, davon bleibt niemand verschont.

    Alles Gute, auch bei Hitze und Sturm wünscht Silver. :-B :-B :-B

  • btuchel

    Teilnehmer
    15. Juni 2019 um 19:06

    es ist schon wieder Abend und heute waren wir ja nur eine kleine Runde 😉 morgen ist bestimmt unsere Momo wieder dabei, sie ist wieder gut zu Hause angekommen. Ich wünsche Euch allen einen

    http://img21.dreamies.de/img/382/b/ahnupdrn1xu.jpg

    und später eine gute Nacht. LG btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. Juni 2019 um 19:34

    Den allgemeinen Gedanken zum Tag ist wohl nichts hinzuzufügen. Doch btuchels Spruch von heute morgen ist bei der gegenwärtigen Wetterlage von besonderer Bedeutung, denn die große Hitze belastet unseren Körper außergewöhnlich. Deshalb: Zeit nehmen zum Luftholen, entspannen, relaxen. Der Organismus wird es uns danken.

    Vor das heutige Winke-winke setze ich noch
    ´s Betthupferl:

    Im Hutgeschäft: "Würden Sie bitte für mich den grünen Hut aus dem Schaufenster holen?"
    "Aber gerne, gnädige Frau, sofort!", sagt der Verkäufer.
    Die Kundin fügt hinzu: "Vielen Dank! Wissen Sie, über dieses abscheuliche Ding ärgere ich mich nämlich jedes Mal, wenn ich hier vorbeikomme!"

    Und nun noch schöne Abendstunden
    wünscht Staps

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. Juni 2019 um 19:50

    Stapsi tolles hupferle.
    Schönen Abend für Alle wünscht cordelia

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen