Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag, der 12. September 2020

  • Samstag, der 12. September 2020

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    12. September 2020 um 9:23

    Hallo und schönen guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, hoffentlich schreibe ich nicht zur gleichen Zeit und die Beiträge überschneiden sich. Heute erwarte uns ein schöner Spätsommertag. Mein Marktrundgang steht auch noch an.

    Einen angenehmen Samstag wünscht euch allen renataGrinningBeetleButterflyMushroomCherry BlossomFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 7 Monate von  renata21 geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 7 Monate von  renata21 geändert.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    12. September 2020 um 9:50

    Guten Morgen renata21 das du unser Stübchen geöffnet

    hast. Wünsch allen die sich noch sehen lassen einen schönen Sommertag.

    Ich hatte gestern einen schönen Nachmittag mit meiner Tochter ihre Schwester

    ist Ende des Monats nun schon 5 Jahre tot kann es immer noch nicht begreifen.

    Die Zeit läuft und wir mit viel Spaß euch heute mal sehen wie warm es heute wird,

    Messe unsere Maskotten für die Buga.

  • happyday

    Teilnehmer
    12. September 2020 um 9:55

    Guten Morgen Thüringen, hallo renata und an alle, die vorbei kommen. Du hast sicher die Tür offen gelassen und ich mache gleich Platz für alle, die mich überholen.InnocentWinkSun With Face

    Wünsche allen einen sonnigen Spätsommertag

    happyday

    Wo soll ich nur die Vorräte suchen, hier ? Oder hier ? Hier riecht es nicht danach…

  • btuchel

    Teilnehmer
    12. September 2020 um 10:24

    Hallo und guten Morgen wünsche ich Allen die schon da waren und denen die noch kommen, ich wollte schon längst hier hier sein, doch mein Laptop wollte nicht so wie ich, nach dem letzten Update, nun habe ich wieder “Ordnung” reingebracht und es ist alles beim alten, schlimm wenn es nicht so läuft wie man willDisappointed happyday die Eichhörnchen sind immer wieder schöne Motive. Kommt Alle gut durch den Samstag. Ein

    wünscht btuchel

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    12. September 2020 um 11:09

    Jetzt habe ich auch Zeit, allen einen guten Tag zu wünschen, der Himmel zeigt sich vielversprechend.

    Mein Einkauf sind Tomaten, frische Eier und eine Topfpflanze, alles vom Gärtner und Körnerbrötchen vom Privatbäcker. Alles, was gesund erhält.Innocent.

    Das Foto einsetzen streikt mal wieder, die Bilder von Euch regen mich an. Reizend sind die Eichhörnchen, auch die bunten Gießkannen, ich werde mich in Erfurt umschauen, wenn ich diese Woche dort bin. Meine Fotos zeige ich als Anhang.

    Es grüßt Silver.

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    12. September 2020 um 11:19

    Verflixt, weshalb gelingt es nicht ????

    Hurra, jetzt hat sie`s!!!

  • happyday

    Teilnehmer
    12. September 2020 um 11:34

    Hallo, liebe @silver-surferin , natürlich kann ich nur vermuten…Kann es sein, dass du zu ungeduldig bist, wenn es ums Foto einstellen geht ? Hier geht es meisten so: “mit Geduld und Spucke, fängt man auch die Mucke…” Relaxed

    Es gibt hier auch keine Vorgabe, wie lang ein Beitrag sein darf.

    Jetzt wollte ich noch ein Foto einsetzen, doch ich bekomme wiederholt die Meldung: “Fehler auf ihrer website…” Na so was, ich habe gar keine websiteFace With Raised Eyebrow

    Der vierte Versuch klappte jetzt…Es geht also nicht nur dir so mit den Fotos, liebe silver…Woman Shrugging

    Grüße nach Thüringen von happyday

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    12. September 2020 um 15:43

    Den zwei Laufenten stimme ich zu, Happyday, oft denke ich, es geht rückwärtsSlight Smile. Anscheinend habe ich meinen Fehler bei den Fotos entdeckt. Will ich zwei Bilder einsetzen darf ich nur 1 x das Symbol anklicken, dann erscheint auch die Wolke. Klicke ich ein 2. mal, sehe ich die Wolke nicht und alles ist futsch.

    Hoffentlich habe ich das kapiert. Was man alles noch lernen muss. Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    12. September 2020 um 16:40

    Hallo ich mache für heute hier Schluß.

    Und wünsche einen schönen Abend und Nacht .Ich will

    mit einer Nachbarin ne Runde laufen in die Gartenkneipe

    und Abendbrot essen man gönnt sich ja sonst nicht bis morgen.

    MessePig

  • renata21

    Teilnehmer
    12. September 2020 um 17:45

    Schön dass ihr heute alle hier wart mit lustigen Bildern vom Eichhörnchen, Gänseliesel mit ihren Gänsen auf dem Arm usw. silver, du lernst auch täglich noch dazu, sowie wir alle hier. Messe geht mit der Nachbarin in eine Gartenkneipe, ja der Abend bietet sich ja dazu an, noch schön draußen zu sitzen. Samini, nun musst doch noch auf die neuen Möbel warten, hoffentlich kannst du auf dem Balkonsessel am Abend gut sitzen.

    Einen gemütlichen Samstagabend wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising Hand

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen